Hallo alle zusammen.
Wieder mal geht es um Noz-Racing. Ich habe vor gut einen Monat einen 70 4 bei ihm bestellt ich habe auch sofort das geld überwiesen. Nach ca. einer woche kam dann eine E-Mail das MZA wohl einen falschen oder kaputten zylinder also basis zlyinder geliefert haben soll. Nach 2 Wochen hatte ich angerufen um zu fragen ob der neue nun fertig sei oder nicht. Er sagte auch er hätte ihn verschickt. Er entschuldigte sich auch noch ein paar mal weil MZA den falschen gelieftert hatte. Nun war wieder eine woche vergangen doch nix war gekommen. Ich ruf erneut ein paar mal an weil fast nie jemand rann ging (ca. 20 mal angerufen) dann hatte ich ihn wieder mal am telefon er sagte dann er hätte ihn am freitag verschickt. Obwohl er ja gesagt hat das er ihn schon am dientag weggeschickt hätte... Nun ist wieder eine woche vergangen nun hört man GARNIX mehr von ihm weder über E-Mail oder telefon oder handy. Beim Handy geht die Mailbox rann und bei Telefon geht einfach keiner ran trotz 2 minuten langen klingeln. Weiß jemand wie man ihn nun erreichen kann weil so langsam fühle ich mich über den Tisch gezogen und ich weiß auch nicht was mit den 180 euros nun passiert ist. Hoffe mir kann jemand helfen!
Mfg:schwalbe2730