• Re: Simson S50 kaufen

Deine fragen kannste noch stellen wenn du den ofen daheim hast. da haste genug zeit.
    bei den preis kannste nix falsch machen!!!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

So also ich sitz schon im auto :D

ich unterschreibe gerade den kaufvertrag :thumbup:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ne ich... hab ne simme ^^

tank nur eben schnell den habicht

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Glaub ich nicht Landi, ich hab nur 65km, du ungefähr + 500km :D

Zitat von toffel44

ganze vorm vom Motor -.-

Hm das ding steht net weit weg von mir werd mal ein termin mit ihm ausmachen!

Achso, wusste ich gar nicht
    Bitte nicht ^^

Oh gott habe gerade gesen das ich Form mit V geschrieben hab xO
    Nein hol sie dir ruhig, wer weiß was man da noch reinstecken muss, damit se wieder schnieke aussieht =D

Nix da ich hab vorrecht, mir wurde letzte woche eine simson gestohlen. der platz muss wieder besetzt werden! bitte um verständnis!!! :D

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von toffel44

Nein hol sie dir ruhig, wer weiß was man da noch reinstecken muss, damit se wieder schnieke aussieht =D

Wenn ich da mal bedenke, was ich alles in meine Mofas investiert habe ^^

du kannst dir ja auch eine komplett restaurierte für 1500 euro kaufen :strange:

das is aber ni sinn der sache am simmeschrauben.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jo steck dein ganzes Ausbildungsgeld in ne olle Ostmöhre :D :thumbup: :thumbup:

Ne, da kauf ich mir lieber so ein Moped wie aus der Anzeige und bring's selbst wieder zum laufen. Da weiß ich wenigstens, was ich habe ;)

Richtige einstellung haste schon mal, es gibt nix schöneres als mit einen moped wo der eigene schweiß und viele stunden voller eifer und liebe stecken,rum zu fahren. erst dann weist du das simson wirklich zu schätzen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Richtige einstellung haste schon mal, es gibt nix schöneres als mit einen moped wo der eigene schweiß und viele stunden voller eifer und liebe stecken,rum zu fahren. erst dann weist du das simson wirklich zu schätzen.

Genau!
    Manchmal stundenlang schrauben und dann über das Geräusch der ersten erfolgreichen Zündung jubeln ;) Alles schon gehabt :D

du hast den funken verzweiflung vergessen :D

Zitat von schumey

Außerdem kann man in der garage in ruhe perlen, ohne das einen jemand aufn piss geht :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Hab heute beim Verkäufer angerufen:
    Ist wohl eine S51 (Bj. 1985, wohl B2) mit S50 Getriebe / Block (3-Gang)

Die Simme hat wohl einen Funken, aber springt nicht an... er hat versucht sie anzuschrieben und die Zündung einzustellen
    Ich würde sagen, entweder die Simson ist abgesoffen, oder es kommt kein Sprit an, obwohl der Vergaser sauber ist ^^ Oder hat jemand andere Vorschläge?

S50 Getriebe? Im S51 Block !? Wird wahrscheinlich ein ganz normaler M531 Motor sein. Also ein S51 Motor mit 3 Gängen...

Ansonsten bleibt die Kristalkugel erstmal trübe...denn es sind etwas wenig Infos.
    Abgesoffen? Ist die Kerze nass?? Siehste...

Schieß Dir den Bock und hol ihn nach Haus, dann sieht man weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!