Re: Simson S50 kaufen
Deine fragen kannste noch stellen wenn du den ofen daheim hast. da haste genug zeit.
bei den preis kannste nix falsch machen!!!
Deine fragen kannste noch stellen wenn du den ofen daheim hast. da haste genug zeit.
bei den preis kannste nix falsch machen!!!
Schau Dir beide Motoren (auf zB. Ebay etc.) an.
Da erkennt man ganz deutlich Unterschiede.
Der neue ist viel eleganter...
Edit: Lass Dich von toffels Zylinder und Vergaser beim "neuen" nicht iritieren...
So also ich sitz schon im auto
Ich bin aber schneller da...
ne ich... hab ne simme
tank nur eben schnell den habicht
Glaub ich nicht Landi, ich hab nur 65km, du ungefähr + 500km
Zitat von toffel44ganze vorm vom Motor -.-
Hm das ding steht net weit weg von mir werd mal ein termin mit ihm ausmachen!
Achso, wusste ich gar nicht
Bitte nicht
Oh gott habe gerade gesen das ich Form mit V geschrieben hab xO
Nein hol sie dir ruhig, wer weiß was man da noch reinstecken muss, damit se wieder schnieke aussieht =D
Nix da ich hab vorrecht, mir wurde letzte woche eine simson gestohlen. der platz muss wieder besetzt werden! bitte um verständnis!!!
Zitat von toffel44Nein hol sie dir ruhig, wer weiß was man da noch reinstecken muss, damit se wieder schnieke aussieht =D
Wenn ich da mal bedenke, was ich alles in meine Mofas investiert habe
du kannst dir ja auch eine komplett restaurierte für 1500 euro kaufen
das is aber ni sinn der sache am simmeschrauben.
Jo steck dein ganzes Ausbildungsgeld in ne olle Ostmöhre
Ne, da kauf ich mir lieber so ein Moped wie aus der Anzeige und bring's selbst wieder zum laufen. Da weiß ich wenigstens, was ich habe
Richtige einstellung haste schon mal, es gibt nix schöneres als mit einen moped wo der eigene schweiß und viele stunden voller eifer und liebe stecken,rum zu fahren. erst dann weist du das simson wirklich zu schätzen.
Zitat von jadegruenmetallicRichtige einstellung haste schon mal, es gibt nix schöneres als mit einen moped wo der eigene schweiß und viele stunden voller eifer und liebe stecken,rum zu fahren. erst dann weist du das simson wirklich zu schätzen.
Genau!
Manchmal stundenlang schrauben und dann über das Geräusch der ersten erfolgreichen Zündung jubeln Alles schon gehabt
Zitat von jadegruenmetallicRichtige einstellung haste schon mal, es gibt nix schöneres als mit einen moped wo der eigene schweiß und viele stunden voller eifer und liebe stecken,rum zu fahren. erst dann weist du das simson wirklich zu schätzen.
du hast den funken verzweiflung vergessen
Außerdem kann man in der garage in ruhe perlen, ohne das einen jemand aufn piss geht
Hab heute beim Verkäufer angerufen:
Ist wohl eine S51 (Bj. 1985, wohl B2) mit S50 Getriebe / Block (3-Gang)
Die Simme hat wohl einen Funken, aber springt nicht an... er hat versucht sie anzuschrieben und die Zündung einzustellen
Ich würde sagen, entweder die Simson ist abgesoffen, oder es kommt kein Sprit an, obwohl der Vergaser sauber ist Oder hat jemand andere Vorschläge?
S50 Getriebe? Im S51 Block !? Wird wahrscheinlich ein ganz normaler M531 Motor sein. Also ein S51 Motor mit 3 Gängen...
Ansonsten bleibt die Kristalkugel erstmal trübe...denn es sind etwas wenig Infos.
Abgesoffen? Ist die Kerze nass?? Siehste...
Schieß Dir den Bock und hol ihn nach Haus, dann sieht man weiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!