Hallo jungs ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen baue gerade an mein 130er fahrwerk rum und bin gerade an der sb vorne und hänge da iwie fest allso ich hab jetzt eine rg gabel und will nen speichenrad ( was ich aber noch nich hab ) fahren
jetzt überlege ich was ich für ein bremsattel nehmen soll ?? und ich will eine 260er scheibe nehmen
Scheibenbremse
-
-
Re: Scheibenbremse
Wenn du schon eine RG 80 Gabel hast, dann würde ich auch einen RG 80 Bremssattel nehmen.
-
Der RG Sattel ist so breit, dass er in die Speichen kommt denk ich. Aprilia RS wäre nen Versuch wert.
-
ja der rg sattel is zu breit fürs speichenrad hatten nen kumpel schonmal und der muste am sattel was weckschleifen was ich nich so optimal finde asso was ich noch sagen wollte wollste in 260er durchmesser gehen bei der scheibe und ich könnte vielleicht ein mz sx 125 bremssattel bekommen
danke euch schonmal
-
nimm die 260er scheibe mit aprilia sattel.........fahre ich in meinem guten moped auch und das is ne schöne bremskombi finde ich da machste nichts verkehrt!
als pumpe hab ich ebenfalls die serienpumpe von der rs 125 genommen
ndmss WiZi
-
naja ich hab die simme pumpe genommen welchen aprilia sattel räts du mir da hast vielleicht nen link von ebay oder so kenne mich nich bei sb so aus
-
-
hm ok kann ich denn auch links verwenden
-
Naja nur wenn er nach vorn zeigt auf der linken Seite.
Also der ist nur für die rechte Seite , wenn du einen für links suchst musst mal nach einen Honda 125 Nsr sattel schauen.
-
die passen trotz rg gabel ja
-
und hoch jungs ich brauch infos oder am besten bilder bin da nich so weit wie ihr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!