Erfahrunden mit NOZ

• So Leute da hier im Forum ja einige negative Berichte über NOZ stehen, dachte ich mir das kannst du nach den letzten Tagen nicht so stehenlassen!

Ich war auf der suche nach einem 60/2er und wurde bei NOZ auf der Homepage fündig. Schnell war der Email Kontakt hergestellt und ich habe eine super Beratung bekommen. Noch am selben Tag (gestern) hat er den Zylinder dann losgeschickt, obwohl ich per Vorkasse bezahlen wollte! So ein Vertrauen dem Kunden gegenüber findet man nur selten. Ich habe natürlich dann gestern auch sofort per Online-Banking das Geld überwiesen.
    Heute kam dann auch schon das Paket per DHL. Ich habe mich dann schnell auf den Weg in die Werkstatt gemacht und das Kit verbaut. Ein Kick und mein Hobel summte mir ein Lied :D
    Habe jetzt die ersten 30km runter und kann nur sagen, dass er sich super fährt. Sobald ich dann meinen neuen Vergaser hab, ZZP und QK überprüftr habe setzt mir der Zylinder sicher auch noch das i-Tüpfelchen aufs i :thumbup:

Alsooo: Super Kontakt/Beratung + Super Ware = Gerne wieder!

• Re: Erfahrunden mit NOZ

na das ist doch mal was so sollte es laufen ........ wobei ich in meine kunden nicht so ein vertrauen setzen würde ... aber ok wenigstens auch mal was positives und net immer nur gemecker :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Ich finds auch gut das mal positive Sachen niedergeschrieben werden, nicht immer nur negative. :cheers:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Seh ich genauso,das rum gemecker nervt öfters mal. :thumbup:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Felix992

Kritik und Lob sollten sich die Waage halten sonst wirds unglaubwürdig in beide Richtungen ;)

mfg Felix

Das ist leider all zu oft wuschdenken!
    Bevor sich käufer an den tuner wenden wird so verdammt oft erst mal im forum ne riesen welle gemacht, dann kommt es regelmäßig zu streitigkeiten.
    Bin ich der einige der das so sieht?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Finde es auch gut, dass NOZ seine letzte (?) Chance genutzt hat und nun augenscheinlich nach einigen Problemen die Kurve gekriegt hat ;)
    Allerdings muss doch jetzt nicht in jedem Unterforum ein Noz-Thread aufgemacht werden?! Schreibt doch alles in den Thread von seiner Websitevorstellung.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von jadegruenmetallic

Das ist leider all zu oft wuschdenken!
    Bevor sich käufer an den tuner wenden wird so verdammt oft erst mal im forum ne riesen welle gemacht, dann kommt es regelmäßig zu streitigkeiten.
    Bin ich der einige der das so sieht?

Nein das ist richtig. Das siehst nicht nur du so. Aber wenn man schonmal öffentlich nerven kann und Aufmerksamkeit kriegen kann, warum nicht? :hammer:

Ich hatte mit meinem Motor von ZT auch erst Probleme, hab das auch im Forum geposted, aber höflich gefragt, woran's liegt anstatt gleich anmaßend zu werden. Hat sich auch nach dem 1. Post geklärt gehabt, weil ich einfach nicht wusste, wie ich'S Getriebe einstell.

mfg Felix
    mfg Felix

Im richtigen ton ist das auch wieder was ganz anderes und kommt auch ganz anders rüber. das ist schon klar.
    Wie so oft macht der ton die musik. will ja eigendlich auch nicht meckern, am ende ist ein forum ja für sowas da.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Versteh ich auch nicht ganz.wenn die qk nicht stimmt, muss der zylinder nochmal runter. für sowas nimmt man sich doch zeit. schließlich hat das zeug auch irgendwo geld gekostet!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Weil ich bis gestern ehrlich gesagt nicht wusste was die QK ist. ZZP wird nur nochmal überprüft und der Vergaser muss ersetzt werden da der Schieber zuviel Spiel hat und somit der und die Nadel extrem klappert.

EDIT: Zumal der Zylinder super läuft, glaub kaum das die QK nicht stimmt. Bin heute 78kmh ggefahren. Das würde mir schon vollkommen ausreichen. Die HD noch nen Tick größer und ZZP haargenau eingestellt und dann sollte ich die 80er Marke knacken.

Zitat von DJ 6Addict

Alsooo: Super Kontakt/Beratung + Super Ware = Gerne wieder!

hy,

irgendwie geht es hier nicht wirklich um die überschrift.

kontakt zu noz war anfangs gut,dann schlecht.
    es wurde zwar anfangs alles besprochen aber irgendwie kahm nie 100% raus.
    nach wochenlangen warten (hinfahren,telefonanrufe,mails....) kahm dann die ware an.
    gut da gabs mal nix zu meckern.

fazit: nie wieder sonst bekomm ich mit anfang 20 noch graue looden -.-

meine erfahrung...

MfG

Ihr Schwarzmaler seid doch alle wie Frauen, die merken sich auch nur die negativen Sachen einer Beziehung :D

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!