Rennauspuff 60 ccm

• Hallo,

ich suche auch einen guten Auspuff für Rennzecke.

Setup:

60 4/ Boostportrspühlung (Sehr scharf u. schwer fahrbar im unterem Drehzahl bereich dreht lt. Angabe bis ca.11000)
    Vape Zündung
    20er BvF
    5 Gang lang
    13er o. 12er Ritzel

kann mir jemand einen guten hoch drehenden Auspuff empfehen?

Danke im Voraus

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Re: Rennauspuff 60 ccm

frag den Tuner von deinem verbauten Kit, is das einfachste. Hier wird dir höchstwahrscheinlich keiner sagen können was das beste für den Zyli is weil sie ja nicht die erbauer sind ;)

gruß!

Sonntagsmöp
    -75 SVI auf roten block

Alttag
    - Original S 51B 1-4

Crossmopete
    -70-4mrs
    -selletra
    -yamaha dt gabel
    -Gasdruck Stoßi`s

Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ne Muschi.

Lass den leo dran....der Auspuff würde vielzuteuerwerden......ausserdem ists nen guter Auspuff...wenn der richtig frei ist, nen 32krümmer ran und schon gehts mal ganzes Stück besser....noch drückt er ja sicher alles durch nen strohhalm

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

wo liest du hier was von nem leo? er hat den anscheinent an seiner anderen karre, die in seiner sig beschrieben steht, aber er sagte nix davon in seinem beitrag...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Ja stimmt er kann mir das bestimmt sagen. Wollte aber auch mal andere Meinungen hören. Der SM 50 sieht auf jeden Fall schick aus, aber 245,00 Bouletten sind ganz schön fett was... :rolleyes:

Wegen Leo Er weiß es weil ich den wie in meiner Sig zu Hause habe und noch an der anderen Simme fahre.

Kev Moin... man rifft sich über all... Ich werd da mal nen 32er ran zimmern. Hast recht ich fands schon immer ziehmlich dünne..

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

So oder so "passt " der von mir beschriebene Auspuff..Kollege fährt denke, nein ich glaube, nein ich weiss ;-)sein 60ccm auch so....und der zieht obenrum worum es ja sicher geht, bei meinen 85/x gut mit

SM. Und 12pferde sind finde ich, schon ne zorniege Sache für 60ccm

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Quernd

haste die steuerzeiten da ?

ansonsten ganz klar LT battle 3

oder was spezielles von ace

mfg

Und ich dachte die preisfrage wäre geklärt .... battle3. Lol

fahren okay......

LT battle 3?

Den hab ich mir auch schon angeschaut, und ja keine Frage man hört viel gutes über ihn... aber wie K3vin schon sagt, der Preis ist Fett. Ich lass erst mal nen 32er ran schweißen und probiere. Dann schau ich weiter.

K3vin, hab dich mit nem Kumpel verwechselt... aber als ich dein PLZ gesehen hab hmm der bist ne... Hehe aber trotzdem danke für deine Kommentare bzw. Antworten :rockz: :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von Quernd

haste die steuerzeiten da ?

ansonsten ganz klar LT battle 3

oder was spezielles von ace

mfg

Gerade nicht, aber ich probier sie mal raus zu bekommen.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

giebts zum lt battle eigentlich iwo videos ... mich würde mal interresieren wie der so vom klang her ist .... hab bei youtube allerdings nix dazu gefunden

mfg

Ne hab auch schon geforscht..... jibbet nur Fotos :thumbup: aber vielleicht kann mal jemand etwas drüber berichten.?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

ausserdem Ltm. 60....Das M könnte für Membran stehen........

fahren okay......

Zitat von Blokkmonsta

giebts zum lt battle eigentlich iwo videos ... mich würde mal interresieren wie der so vom klang her ist .... hab bei youtube allerdings nix dazu gefunden

mfg

XD hahaha.. so nen auspuff kauft man doch net wegen dem klang... wer zahlt den 260 euro fürn klang XD

das ist für simson rennzylinder mit 50 ccm mit der beste , oder einer der besten auspüffe , denn es gibt. dahinter stecken edliche testauspuffe und edliche entwicklungsstunden, damit dann letztendlich dieses "entwicklungswunder" rauskam.

und du willst es nur vorrangig für den sound kaufen ? XD geil

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!