Hallo,
ich will mir ne S51 vollcross bauen.
Und woher bekomme ich ne Heck-Verkleidung die so ähnlich aussieht wie auf dem Foto??
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/655/b21dc2.jpg]
MfG
Hallo,
ich will mir ne S51 vollcross bauen.
Und woher bekomme ich ne Heck-Verkleidung die so ähnlich aussieht wie auf dem Foto??
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/655/b21dc2.jpg]
MfG
Re: wo bekommt man so cross verkleidung
und wie sieht dann ne viertel oder halbcross aus?
guck dich bei KTM um
tipp ick jetz mal aufgrunde der farbe
damit kann man soch toll lächerlich machen - viel erfolg
Oi!
Bei Powerparts.
Sei dir bewusst das NICHTS davon an eine Simmi passt^^
Muss alles zurechtgeschnitten werden.
Und wie oben schon erwähnt... man kann sich mit sowas schnell zum Deppen machen^^
Wenns aussieht wie gewollt und nicht gekonnt
Womit macht man sich peinlich?
Womit macht man sich peinlich?
Mit Doppelposts
musst einfahc mal schauen von anderen enduro/crossmaschinen.
auf dem bild die teile sehen schwer nach KTM aus.
Wieso bitte zum deppen machen??
Ich habe noch nie sowas gekauft, woher soll ich das wissen??
Das auf dem bild sollte nur ein beispiel sein, es soll nur so ähnlich aussehen. (das war ein Beispiel bild, mehr nicht)
Und ausserdem soll sie ja nur fürs gelände sein, ich will damit keinen show-preis gewinnen.
Ich dachte da gibt es was, was schon ganz gut an die Simmi rann passt.
Ich wollte einfach nur ein sportlichen abschluss fürs heck.
Achso, Und wegen der viertel bzw halbcross.
Ich denke man sagt vollcross dazu, weil sie nur fürs gelände ist und keine blinker oder beleuchtung hat.
Zitat von pontoAchso, Und wegen der viertel bzw halbcross.
Ich denke man sagt vollcross dazu, weil sie nur fürs gelände ist und keine blinker oder beleuchtung hat.
Nö, ohne Strassenzulassung isses n Crosser (Ohne voll oder viertel ) und mit Straßenzulassung haste ne (Sport-) Enduro
Also ich kenne es so:
Vollcross (1/1) Wettbewerbsmaschine ohne Aussicht auf Zulassung, teilweise keine Rahmennummer
3/4 Cross Baugleich mit Wettberbsmaschine, allerdings mit Rahmennummer.
Sachen wie Blinker ab, weils kaputtgehen könnte. Brief vorhanden
1/2 Straßenzugelassen, Blinker und Scheinwerfer nachgerüstet.
Gedrosselt eingetragen aber offen.
1/4 Cross Alles wies im Schein steht, mit sehr wenig PS. Meistens um die Leistungsgewichts-vorgabe zu erfüllen. Noch 21/18 Zollbereifung
Nicht-Cross, selbiges Mopped wie 1/4 blos mit Straßenbereifung (17Zoll)
Teilweise auch SuMo genannt
würd dir aber empfehlen wenn du dir solche verkleidungsteile holst egal von welchem hersteller solltest du danach schauen das du welche von ner 80er großrad also 16/19" kaufst passt von den dimensionen recht gut alles was von ner größeren also 125er und aufwärts ist ist einfach zu groß und sieht total scheiße aus
denk mal so etwas suchst du
omg lasst den jungen in ruhe, halbcross oder vollcross ihr habt doch alle ne meise...
er stellt ne simple und ordentliche frage und ihr ziehts in dreck, nur vollhorste, echt ma...
...
Zitat von pontoUnd woher bekomme ich ne Heck-Verkleidung die so ähnlich aussieht wie auf dem Foto??
guck mal bei ebay unter ktm, und dann am besten von ner 85er oder 60er ein heck nehmen, ist glaube von den neueren sx modellen wies ausschaut.
http://cgi.ebay.de/WRP-Heck-hinten-Seit ... _565wt_991
zum bleistift...
grüße und lass dich ni einschüchtern von den nasenbären hier, wenn de fragen hast immer her damit...
hätte ich nicht von dir gedacht!
schließe mich deiner meinung an
https://www.maciag-offroad.de/shop/ware ... 3;133.html
gibts auch komplette kits.... bin selbst gerade bei sowas zu verbauen... also nicht entmutigen lassen
uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh vollcross uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh
in thüringen heißt das nun mal so !!! SACHSEN findet euch damit ab ! bei uns heißt das VOLLCROSS !!!!!!!!
ich kanns echt nimmer hören.... "was is n dann ne halbcross" ?
was is n dann ne "stulle" oder ne "bemme" oder ne "rosta" oder hier "nu kloar habsch deine zeugs hiearrrrrrr"
ihr könnt noch nich ma richtig deutsch und führt euch über son dünnschiss auf ....
wenn mich nicht 10 leute vollgelabert hätten "das is keine vollcross was is n dann nö hoalbgröööössss jungöööhhh ????"
sinnlos echt !
ein mal geschrieben drei mal gesendet naja ....
aaaach was ich mich ......
Zitat von 2t-Tuner
ihr könnt noch nich ma richtig deutsch und führt euch über son dünnschiss auf ....
du regst dich darüber auf, daß wir kein deutsch können und schreibst solche grammatikalischen hochgenüsse per pn an mich
Zitatmach n kopf zu echt .....
s nächste mal wenn der kindergarten draußen spazieren läuft schreist du mal schön hier und reihst dich ein !
du bist n kunde echt ! komplexe wa ?????
ebenso ist dein post eine echte augenweide
oder soll ich lieber sagen - sind deine 3 posts eine echte augenweide
zu doof nen loch in schnee zu pinkeln, aber große fresse haben
ach man du bist schon nen stratege...
Oi!
Zitat von 2t-Tunern thüringen heißt das nun mal so !!! SACHSEN findet euch damit ab ! bei uns heißt das VOLLCROSS !!!!!!!!
ui noch nen streit über sachsen und thüringen anfangen...du bist deutschland!!!!!
es geht hier nich darum zu klären vollcross, halbcross oder 3/8" simmi-china-legoland cross, sondern dem jungen ne heckverkleidung zu zeigen und alternativen preiszugeben. nee da wird lieber dumm drauf losgehetzt und blöde kommentare abgegeben...solche leute braucht ein forum
so zurück. hier noch eingebrauchtes vielleicht kannste das billig schießen:
http://cgi.ebay.de/KTM-SX-65-Heck-Kotfl ... 500wt_1156
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!