Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Der Polo Variant stand gut da und hatte einen guten Preis. Aussehen usw. ist natürlich geschmackssache.

@Fuerst
    Mein Polo Variant ist ca. 20 cm kürzer als der Octavia meines Vaters. bereits 2004 gibts den 2er.

ihhhh landi du machst ein dreckiges moped ins auto...

das würde ich nie machen aufs dach ist aber zu schwer und anhänger ist auch blöd.
    mal sehen wie ich das nach bernau bekomme

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Da gelobe ich mir meine 1,96m im Passat. Kann man zu zweit bequem drin schlafen. Bei umgeklappter Beifahrersitzlehne sogar bis zu 2,90m Platz. :D Und s ollte es doch mal mehr werden, hab ich immernoch nen Mercedes Vito als Alternative :D

@ Wundi: Weil dann der Karrn womöglich noch auf der Straße schleifen wird. ;)

Edit:

Zitat von Wundwasser0815

Ich habe Grade festgestellt, dass du gar nix kannst, noch nicht einmal Autofahren geschweige dann auch noch einparken... :sorry:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von chris619

Da gelobe ich mir meine 1,96m im Passat. Kann man zu zweit bequem drin schlafen. Bei umgeklappter Beifahrersitzlehne sogar bis zu 2,90m Platz. :D Und s ollte es doch mal mehr werden, hab ich immernoch nen Mercedes Vito als Alternative :D

@ Wundi: Weil dann der Karrn womöglich noch auf der Straße schleifen wird. ;)

Stimmt, dann verliert er auch noch den Püff!!!! :sorry:

:thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von Wundwasser0815

Warum is denn Anhänger blöd, wenn ich fragen darf???

mehrverbrauch und nur 100 auf der ab.
    und wirklich rangieren kann ich auch nicht fahren vorwärts immer rückwärts .....not :D

[Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/t0syys.jpg]

so geht das.

DA drinne kannste pennen!

der hänger gehört heuer mal gestrichen.

80 auf der bahn du pfeife

WAS????

große fresse und nit rückwärts können??? ich knick ein. selbst mit hänger. das is doch das einfachste wos gibt! ich leg mich nied.er das kanns doch nit sein!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wo 80? der klaufix hält auch bei 100 noch am haken.

der baumarkt hänger geht auch bis 140.

siehste dann wenn auf der autobahn schubkarren rennen gemacht wird.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

übrigens hing schon mal ein trailer am haken und es hat nicht geschliffen.

Gestern neue Sortimentskästen aufgehangen und aufgeräumt.
    Heute beim Kumpel vergeblich versucht nen Motor zum laufen zu bekommen, hatte so ziemlich alles Spezialwerkzeug vergessen, was ich mitnehmen wollte. Dann noch Motor gewechselt.

Und dann hats mich umgehauen, als ich erfuhr, was die Gummileisten für mein Auto kosten... 120€ für 4 Stück. Fällt aus, fahr ich eben so rum, sieht zwar scheiße aus aber was solls....

PS: Im A4 Limo lässt sichs auch ganz gut nächtigen, länge müsste ich direkt mal nachmessen. Bloß fahr ich immer soviel Werkzeug und so mit mir herum, da dann lieber Fahrersitz als hinten leerräumen!

@ Landi: Nicht wenn gebremst und Auto mit ABS. Bis 160 hat meiner nen schönen Nachlauf, dann wird unruhig hinten. Ich brauch unbedingt nen hohen Aufbau, dass ich den Anhänger nicht immer vergesse! Klaufix müsste aber bei 100 schon voll beladen sein, nä? Wenn ich an unseren alten denk...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von Homofuerst

übrigens hing schon mal ein trailer am haken und es hat nicht geschliffen.

Wasn, nen Fahrradtrailer zum abklappen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

matthias, gehen würde das. nur ein problem hast du falls mal eine windböhe kommt, mein Großonkel ist wegen sowsa auf der Autobahn verunglückt. bin da gebrannt. war aber auch nich zu schnell.

problem bei meinem hängerchen ist nur wenns die straße zu schlecht ist, dann fängt er an zu ruckeln, also schön vorsichtig. lässt sich aber ansonsten echt top fahren. und hat nen relativ niedrigen schwerpunkt weil oben alles nur holz n rohrgestell und plane ist.
    Ich hab noch so n 750 kilo schubkarre, für nichtlandwirtschaftliche transporte (grünes kennzeichen und so) das lässt sich auch ok fahren. selbst ungebremst.

du mit 160 mit hänger kriegste aber konflikt mit dem gesetz... ich weis ja nit ob dein auto auf dich oder deinen vater zugelassen ist ^^ also wer dann laufen muss :D

@ chris
    das ist schon richtig, aber davon gehe ich bei ihm nicht aus. das geht ja nur mit einem gespann wo auch das Auto eingetragen ist. wie gesagt ich denke nicht das er das hat.

Zitat von schumey

samstag endlich mal meine haube trocken durchgeschliffen und meine vordere stoßstange geschliffen/spachtelt/füllert

jetz nur noch die hintere und dann kanns langsam bunt werden

außerdem sonntag noch schnell meinen E-austauschrahmen übergejaucht, daß mein mopped langsam fertig wird

jetz muss der hauptrahmen nur noch getauscht werden :?

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!