Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Gepäckträger Halter für meinen Habicht gebaut, angepasst und für gut befunden. Wieder angebaut und nachher werden sie in ein schönes Schwarz getaucht.
MfG
Gepäckträger Halter für meinen Habicht gebaut, angepasst und für gut befunden. Wieder angebaut und nachher werden sie in ein schönes Schwarz getaucht.
MfG
Landi: erklär ihm mal, was du damit meinst. Er geht wohl gerade von 100 Stück LOGO! aus und nicht von 100 Bausteinen in einer LOGO!...
...Ich Bin gerade beim Aufbau meines neuen Boots...
Beim Auto dass Scheibenwischwasser aufgefüllt und mit neuem frischen Zusatz versehen, für besonders klare Sicht. Hat mir mein Vater empfohlen. Mal sehen ob ich das gut finde ![]()
Stofflicken auf Fahrersitz aufgebügelt Nicht hübsch aber selten....
Sieht aufjedenfall besser aus, als der Stofffetzen vom Vorbesitzer welcher nicht mehr richtig hielt.
Wenn wieder genug Geld da ist kommt neue Sitzaussattung rein...
Am Moped hab ich die Vergaserdichtung gewechselt, die Korkdichtung welche ich letztes Jahr erst reingemacht habe, war schon durch -.-
âsooo matthias oO ![]()
eine logo mit 100 programmierten logikbausteinen
ergo 100 funktionen im innern.
naja ich hab heute kunstdünger gekarrt, und den Tankdeckelmotor vom Golf meines Kumpels repariert/geölt. morgen verkleidung wieder einbaun oO ![]()
Ungeübt - ohne Anleitung - 1h 15min -AHU!
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto015351c38c49jpg.jpg]
Dann hab ich noch neue Edelstahlbolzen für die Motorhalterung gedreht und das wars auch schon!
Ist Bootfahren so ein Hobby von dir oder hast du das günstig geschossen und ist jetzt dein Hobby?
Meine Eltern würden mich komisch angucken wenn ich eines Tages mit nem Boot zu Hause ankomme xD
Weder noch, ich hab meine Crosse verkauft und irgendwas musste ich ja mit dem Geld anfangen, Motor war schon da, da musste jetzt auch das Boot noch ran! Ob das auf dauer mein Hobby wird, mal sehen ![]()
Tank versiegeln... einmal Ural K750 fürn Kumpel und damit ich den Rest der Versiegelung morgen nicht wegschmeißen muss,
versiegel ich jetzt grad noch den Tank meiner ETZ 150
: .... gleich fertig puhhh
.
01:30Uhr^^
Auto ausgesaugt...
Unser Hund darf ja nicht bei mir im Auto mitfahren, aber das was an den Klamotten hängt, reicht echt zu. Was man da haufenweise mit ins Auto schleppt... Echt schlimm. Schöne bei Beaglefell: Die Haare spießen sich so richtig schön ein. Die Hälfte darf man jedes Einzeln mit nicht vorhandenen Fingernägeln rauspulen ![]()
Nimm den starken Stubensauger...
An der Tanke wirst ja arm.
Gestern bei `ner E-Zündung die Spulen auf der GP umgelötet.
Lasst euch sagen: lasst die Finger von der AKA Elektrik GP - die Spulen sitzen nachher so beschissen das das Polrad schleift. ![]()
hm nö kann ich so net bestätigen.
hab ich auch schon gemacht.
woah mir tut heut mein sprunggelenk weh... so ne kacke...
Nen bissel Rennmopped gefahrn und nen Paar Kupplungbowdenzüge gebaut! ![]()
Zitat von Landwirtkann ich so net bestätigen.
Mhmmm...naja, eine Passung musste ich komplett bearbeiten sonst hätte die Spule für den Zündkondensator garnich gepasst.
Die anderen beiden Spulen mit sanfter Gewalt reindrücken. Und genau an den Beiden schleift das Polrad...
Ich hab heut 6 Tonnen Holz aus'm Wald geschafft und zur Belohnung für mich und Verärgerung der Nachbarn mal wieder ne Runde mit dem Krawallmopped gedreht. Läuft top...
Ich verweis nochmal auf den VK Thread: neu-gelagerter-abgedichteter-s70-motor-t91084.html
![]()
calle
Freilich zu Hause mit dem guten Sauger. An der Tanke saug ich fast nie aus. Wird nur gewaschen und dann schön poliert.
Zitat von s53_fahrerAn der Tanke saug ich fast nie aus. Wird nur gewaschen und dann schön poliert.
Da wird nur kurz der Kärcher benutzt (zum Aufbauen zu Haus fehlt meist die Lust) und dann schön ab nach Haus und die Bude per Handwäsche (Regenwasser) verwöhnt. ![]()
Also richtig poliert hab ich noch nicht, bringt übern Winter nicht viel. Am Auto vom Vater aber im letzten Sommer schon geübt, der hat nämlich vor 2 Jahren zu Weihnachten eine Poliermaschine unterm Baum gefunden ![]()
Und da kann ich die einfach mitnehmen, Stromanschluss ist kein Problem wenn ich den Tankstellenwart kenne und dann kann ich aus der Waschanlage raus, 2 mal grob mit Lackreiniger hinterher und dann aufpolieren. Man glaubt nicht, was man mit 2 mal Lackreiniger und einer Poliermaschine noch alles aus dem Lack rausholt an Dreck. Die Lammfelldinger zu waschen ist nämlich eine wahre Freude....
Naja, hoffentlich wird bald Frühling ![]()
und irgendwann ist der Lack weg ![]()
2 mal im Jahr Polieren reicht
wenn man es richtig macht mit kneten, polieren und versiegeln
Heute:
Kunststoffschweißen (geile Sache :D)
Sommerreifen rauf
Auto gewaschen
Lass Dir nich zu viel Zeit...
Im Sommer bei 30° machts echt keinen Spass.
Faustregel: 1x vorm Sommer und 1x vorm Winter (jedenfalls was Maschienenpoli betrifft).
Edit: Kneten is was für Oldtimer-Typen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!