Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

solang sie nich so viele kratzer hinterlassen... im nachbarkaff gabs nen hund der is immer auf die motorhauben und dächer gestiegen. ich hatte gar kein bock mehr meinen karren dort abzustellen.... muss sich aber vor 2 monaten mehr oder weniger biologisch erledigt haben...

gestern.... angefangen die sämaschine auf elektronische fahrgassenschaltung umzubauen. scheiß überkopf bohren sag ich da nur. auserdem hab ich noch 1 Volk Bienen nach hause gekarrt. Heut warn wa Faul. nur n passerati n bissl über die bahn gejagt, wieder n gerät gekauft, passerati wieder heim gejagt und dann gegen nen A1 getauscht, da die woche das ausgebessert werden soll, was letzten samstag ein rüstiger rentner mit seinem weisen mercedes ins blech über dem hinteren linken radlauf gedonnert hat...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich glaub die wälzen sich vorher immer extra nochmal durch den Dreck, das macht echt keinen Spaß. Waschen brauche ich nicht und polieren gleich garnicht, wenn die dann mit ihren dreckigen Pfoten drüberlaufen und alles Zerkratzen. Aber das Problem wird sich schon lösen....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Hab mein Auto heut auch gewaschen, der Marder hat heute Nach auch wieder gründlich getobt, und natürlich schön aufm Lack gekratzt... Diese Mistviecher...

Paket verpackt und Verschickt für ein bekanntes Auktionshaus ;)

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Festgegangenen Vakuum Pumpe aus dem Joskin Güllefass ausgebaut und zum Händler gebracht, und dann nacher noch auf der Alltagssimme die Sommerreifen eingebaut. Wurd auch zeit, die K42 M+S waren jetzt hinten komplett blank :D Woher das wohl kommt :oops:

säkombi weiter umgebaut.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Auto gewaschen, ausgesaugt, die Scheiben mit Microfasertuch poliert, die Felgen gewaschen und Reifenpflege auf die Reifen gemacht, sieht mal wieder ganz ordentlich aus, bis der Marder wieder da ist.

hm heut hab ich meine Fahrgassenschaltung fertig gemacht, zumindest technisch. bissl farbe muss ich noch ans blech pinseln, sowie 2 trittstufen hinbauen und 2 haltebleche fürs licht machen, aber nachund nach.

zumindest funktioniert meine steuerung :) macht mich sehr glücklich.

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

hm heut hab ich meine Fahrgassenschaltung fertig gemacht, zumindest technisch. bissl farbe muss ich noch ans blech pinseln, sowie 2 trittstufen hinbauen und 2 haltebleche fürs licht machen, aber nachund nach.

zumindest funktioniert meine steuerung :) macht mich sehr glücklich.

:showpics: Wie hast du das gemacht?
    Werden die Schieber auf Knopfdruck hochgezogen?

nix schieber. säradstop. und nich per knopfdruck hoch, sondern schon richtig mit jedes mal beim einwänden weitertippen ;)

bilder mach ich, wenn lack drauf is. kann noch bissl dauern ;)

will ja auch in nem forum nen kleinen umbaufred machen. bin aber schon n bissl stolz drauf. diese FG-Automatik war ja zwar schon dran da zum weiterschalten per hand, aber der rest is eigenbau. wie gesagt, dauert a wing ;)

so sah es vorher aus. Spuranreiser und Fahrspurlockerer sind schon weggeflogen ;)

http://%22http//oi43.tinypic.com/2qsxkc1.jpg%22

http://%22http//oi40.tinypic.com/11mdun8.jpg%22

Zitat von schumey

Simme Geputzt!
    Alles wieder sauber gemacht. :thumbup: (3 Stunden)

Hält eh nicht lange! :rolleyes:

Glüht der Krümmer in der Nacht, hat es jedem Spaß gemacht

Zitat

Hält eh nicht lange! :rolleyes:

Bist ja wie ich :thumbup:

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

das phantom im radio speisen lassen damit ich radio empfang habe (adapter verbaut)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

siehste, nur orichinal ist legal..

also für radio hören taugt doch das ding was bei vw original drin is.

zumal es am allerbesten optisch in die konsole passt.

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!