5Gang Getriebe ja oder nein Lang oder kurz

• möchte mir ein 5gang getriebe zulegen aber bin mir nicht schlüßig ob kurz oder langversion!!! also das sollte zum Crossen dienen habt ihr einen Rat

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: 5Gang Getriebe ja oder nein Lang oder kurz

wie wizi sagt: wenn , dann ein kurzes ( tipp : nimm das von noz, dass für 170 euro. Da ist der verstärkte/verbesserte ziehkeil bei, und es wurde ansich nochmal nachgearbeitet)

aber viel sinn macht es so net, weil du den 5ten wenig benutzen wirst. mehr sinn würde es dann machen, das 5gang in kombi mit einem kürzeren primär zu verbaun. aber der kostet auch nochma um die 150 euro.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Sinn macht da eher ein langer 1. gang um den großen sprung zu umgehen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich finde er muss uns erst den Einsatzort genauer sagen :exclamation:

Ich meine ich sage auch crossen wenn ich meine auf feld und wiese zufahren :rockz:

da lohnt das dann schon weil man ja auch in den 5.gang kommt :)

auf ner richtigen MX strecke oder im wald ist es schwachsinn weil der 5.gang nicht zum einsatz kommen wird :exclamation:

Ich glaube das es sinn macht wen du ein 13Ritzel nimmst und dann ein kurzes 5.gang
    (z.b: hat die KTM EXC 125 sogar 6.gänge allerdings mit einem kleinen ritzel ;) )

PS: Sag uns doch bitte auch noch was für einen Motor du fährst also humbraum, ps, und am besten das leistungsband :exclamation: :)

Ich liebe das Gefühl unterschätz zu werden=)))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!