Hallo liebe Simson Gemeinde,
hab einen gebrauchten 77ccm 4 Kanal Spezial von KBM geschossen. Kann mir hier jemand etwas über dessen Leistung verraten?
Danke im vorraus!
Hallo liebe Simson Gemeinde,
hab einen gebrauchten 77ccm 4 Kanal Spezial von KBM geschossen. Kann mir hier jemand etwas über dessen Leistung verraten?
Danke im vorraus!
Re: 77ccm 4 Kanal Spezial von KBM
Ist es realistisch das man mit diesem Zylinder und nen langen 24/32 Getriebe gute 100 Fährt?
Passendes Setup natürlich vorrausgesetzt!
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Schaute schon im Internet, jedoch existiert von KBM keine Internetpräsenz mehr!
Den der hier im Ebay drin war? Hatte auch überlegt, ob ich mitbiete.Ist das einer für ne 50er Bohrung?
Guck mal hier: http://aaahaa.100webspace.net/index.php?content=S77_4&menu=shop
Hab dort leider nichts brauchbares gefunden da die Zylinder damals anscheinend nicht im Sortiment waren!
Dennoch danke.
wird schon seine 100 machen hab damals den normalen 77er 4 kanal gehabt und der lief seine 100 auf der geraden mit aoa 3, 20er BVF und vape.
hälst du das hier für nen chat?!
3 posts in 20 minuten?
googln kannste anscheinend auch nicht...
Oi!
SternExp: mache doch mal ruhig
Ist halt so, aber brauch man sioch doch nicht aufregen ![]()
beim besten willen, aber sowas regt mich auf
genauso wie nen "AOA3 mit dünnem krümmer" und so nen stuss ![]()
Oi!
Versteh ich nicht, warum fragste nicht einfach den verkäufer bevor du ihn haufst!
Weil er schon etwas älter ist und einen Motorradladen hat, mit Simson daher nicht oft zu tun hat und sich nun wieder eine Simson aufbaun möchte. Dafür hat er bei Ebay das Teil geschossen und fragt im Simsonforum!, ob wir darüber was wissen. Wenn ich in der Szene neu bin und mir der Name nichts sagt, würde ichs auch so machen.
Hab kbm vor paar wochen schonmal angeschrieben, hab aber bis heute noch nichts gehört. what ever!
Zitat von jadegruenmetallicHab kbm vor paar wochen schonmal angeschrieben, hab aber bis heute noch nichts gehört. what ever!
Per PN? Er meinte, dass er sich irgendwie nicht mehr einloggen kann hier per Mail.
Er hat den Zylinder nicht von Ebay, der ist von seinem Kumpel seinem Sohn. ![]()
Ja per pn, hat wo die logoin daten vergessen
allgemein ist es leise um ihn geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!