hält das eine standart Kurbelwelle aus den 60/4 von LT
S51 Kurbelwelle bei einen 60/4 von LT
-
-
Re: S51 Kurbelwelle bei einen 60/4 von LT
Kommt drauf an wie lange.....
S70 hält besser, und länger!^^
Meine Empfehlung!! -
Frag da mal lieber LT, die können dir sicherlich die beste Antwort geben.
LG
-
Ist schon mal wer mit ner 70er welle nen 60er zylinder gefahren? der sinn der 70er welle ist es das höhere kolbengewicht zu kompenzieren!in der 70er welle ist meines wissen das selbe lager wie in der kleinen!
-
Zitat von jadegruenmetallicIst schon mal wer mit ner 70er welle nen 60er zylinder gefahren? der sinn der 70er welle ist es das höhere kolbengewicht zu kompenzieren!in der 70er welle ist meines wissen das selbe lager wie in der kleinen!
Absolut korrekt.
Im 60-4 Kanal bei LT ist meines Wissens nach eine Standardwelle S51 verbaut. -
ein kumpel von mir hat auch eine 70er im 60er gehabt, das ding läuft sehr unruhig und vibrieren tut es auch ein bissel.
-
ich würd keine 70er welle nehmen...
entweder ne normale s51 welle , die dann dementsprechend eine kürzere lebensdauer hat,
oder du gibts 90 euro aus , und kaufst dir zb auch bei lt eine s51 bb-welle . die hat nen hondalager unten.
laut lt hält sie eine leistung ( an der kurbelwelle selber) von 20nM/30 Ps aus... also lange lebensdauer garantiert... -
also ich war letzte woche bei langtuning und habe mich deswegen auch erkundigt er meinte wenn die originale in einem guten zustand ist hält die auch besser wäre aber die verschweiste s51 welle aber wie gesagt die originale hält auch
eine s70 welle ist sinnlos die bauweise ist die gleiche wie die 50er welle sie ist blos auf den 70er kolben gewuchtet
vibrationen und gerüttel sind die folge und schlecht für die lager
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!