Anmerkung zum Mitglied:rothenberg2011

• Möchte euch kurz informieren, da eine Aufnahme in die Schwarze Schafe Liste immer sehr Aussagelos ist.
    Am 7.03.11 sagte mir rothenberg2011 zu, er möchte mein Netbook erwerben, worauf ich ihm meine Bankdaten zukommen lies. Außerdem sah ich den Artikel als verkauft an, löschte alle aufgegebenen Anzeigen(die teilweise kostenpflichtig waren!!!) und sagte anderen Interessenten ab.
    Es folgt jedoch lange kein Geld. Auf meine Anfragen kamen nur Antworten wie "Abwarten, das Geld ist überwiesen" usw.
    Am 19.03.11(fast 2 Wochen später) fiel ihm plötzlich ein "Der Auftrag wurde stoniert, stimmen die Daten nicht?"
    Ich habe ihm sofort erneut meine Bankdaten zukommen lassen, obwohl ich sie bereits beim ersten Mal zu 100% richtig angegeben hatte.
    Weiterhin kein Geld in Sicht.
    Warte nunmehr bald 3 Wochen auf eine Überweisung!!!
    Denke er hat das nötige Geld nicht oder Ähnliches und ich werde nun weiter auf der Ware sitzen bleiben. Sehr ärgerlich. :wallknocking:

Achtet also nicht nur beim Kauf auf dieses Mitglied,sondern auch beim Verkauf falls ihr es wirklich verkaufen wollt.

• Re: Anmerkung zum Mitglied:rothenberg2011

Ich lass meine Sachen immer solange drin bis das Geld auf auf dem konto ist ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

schöne schweinerei ist das, immer sehr ärgernlich :hammer:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ja,normalerweise setze ich halt ne Zusage als gekauft fest. Aber bei einigen kann man sich anscheinend bei NIX sicher sein.
    Schade, so verkommt ein Vertrauensvoller und Erfolgreicher Flohmarkt.

Weiß auch nicht mit welcher Motivation Leute so etwas machen.
    Entweder man will einen Artikel oder eben nicht.
    Entweder man hat das Geld ihn zu bezahlen oder nicht.
    Das sind zwei Abfragen die einige nicht fähig sind zu lösen scheinbar.

Leider habe ich seine Adresse noch nicht erhalten gehabt, sonst hätte ich die "Abrechnung" persönlich gemacht.

MfG Manuel

sowas haste überall. habe letzens meine alufelgen vom auto bei ebay verkauft weil ich dachte ok da is dann ein gültiger kaufvertrag geschlossen da kann sooooo viel nicht mehr passieren aber pustekuchen. 2 wochen lang nur versprechnungen er wäre beruflich unterwegs und macht es am wochende und solche sachen dann nach 2,5 wochen hab ich ihm eine letzte frist gesetzt von 72 stunden sollte dann kein geld eingegangen seien kommt post vom anwalt und 30% vom kaufpreis werden ihn in rechnung gestellt. als dann nach den 72 stunden noch nichts da war wollte ich es an ebay melden und da stande dann da das sich der käufer bei ebay abgemeldet hat....

macht immer wieder spass was im internet zu verkaufen.......und dort hat man ja noch sozusagen einen kaufvertrag anders als bei ebay kleinanzeigen und das bei den kleinanzeigen is ein hochburg für verbrecher

hatte meinem dad für den winter felgen besorg fürs auto und hab dann dort nach 4 reifen geguckt. und auch welche gefunden. also angerufen und ja ging auch alles klar er hat meine adresse dann per mail bekommen und wollte die sachen per nachname schicken..... nach einer woche kam nichts da ging die freundin ans telefon und meinte der duscht grade also am nächsten tag nochmal angerufen, keiner hört, den tag drauf ebenfalls nicht und dann ging das eine woche so weiter...... gut das ich kein geld überwiesen habe aber ich denke mal genug leute machen das und überweisen blind geld und keiner kann nachvollziehen wo das geld dann hin is...... ebay kleinanzeigen.... für mich nie wieder......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!