mein zukünftiges Rennmöp Aufbau Winter 2010/2011

• Re: mein zukünftiges Rennmöp Aufbau Winter 2010/2011

Danke und ja er ist auch lecker aber zum Zylinder kann (darf) ich nicht so viel sagen, ist ein 60er 5 Kanal und werde den in Zwickau fahren. Wenn du dort bist kannst du ihn in Aktion sehen. Hoffe, dass er noch zwei-drei PS mehr als mein alter hat... :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von -Axel-F

Danke und ja er ist auch lecker aber zum Zylinder kann (darf) ich nicht so viel sagen, ist ein 60er 5 Kanal und werde den in Zwickau fahren. Wenn du dort bist kannst du ihn in Aktion sehen. Hoffe, dass er noch zwei-drei PS mehr als mein alter hat... :thumbup:

toll toll ne da bin ich leider ni ;)
    vieleicht gibts ja mal en video ;)
    mfg :cheers:

guck dir mal in meiner Signatur die Videos an, der eine ist nen 85 und der andere mein alter 60er der war schon klasse. Hatt 12,2 PS in Bernau.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von -Axel-F

guck dir mal in meiner Signatur die Videos an, der eine ist nen 85 und der andere mein alter 60er der war schon klasse. Hatt 12,2 PS in Bernau.

und wir haben trotzdem mit unserem 50er gewonnen ;)
    schalalalaaaaaaa

aber dafür sieht dein moped schicker aus als unsere rennbude

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

hehe ja habt Ihr, kann man nichts gegen sagen... Aber ich hatte bis dato leider auch keinerlei Rennerfahrungen. Aber jetzt geht's los :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Mach noch eins mit besserer Qualität^^
    Dein Moped find ich aber gut, hat irgendwas rattiges und ist halt nicht so schnöde langweilig, der lack bringt da echt spiel rein, auch von der formgebung und dem lenker her, man erkennt noch , dass es ne simme ist, aber dennoch recht sportlich :cheers:

=auch ohne FDJ Hemd blau=

Zitat von totoking

ich meld mich, wenn ich einen termin für unseren nächsten test weiß. dann können wir mal schauen, ob was geht. von einem andere user kam schon die idee, am 16. oder 17.05. mal auf die kartbahn zu finden. WENN bis dahin der übungs- und rennmotor (weil er die genügsamere fahrcharakteristik hat) von einer überholungskur bei LT zurück ist, dann würde ich für diesen termin was organisieren. wenn nicht, fehlt und ein vergaser zum starten. ich freue mich übrigens schon sehr auf den 1. mai, zumal ich gestern ein gespräch mit einem unserer sponsoren hatte, der uns einen neuen testmotor zur erprobung noch vor dem bernautreffen zukommen lassen will. sollte das klappen, wird in bernau in drehzahlregionen vorgestoßen, in denen sich schlitzgesteuerte motoren schon selten aufhalten...

gruß aus berlin

kriegst du den 20k motor von reich racing?

ja, ich bin doch n fux hä? dein athena ging aber a net schlecht 2t tuner. scheiße, daß ich abends noch hemm fahrn musste, sonst hätt ich dich den abend noch untern tisch gesoffen :D

i just came to say hello

war totzdem schö das de da warst ... joar muss ja gehn ... denk mal mit nem fahrer der um die 70 kg wiegt wird das noch weng heftiger ... ich mit meinen 95 kg bin ja nich grad ne elfe :thumbup:

kann ich mir gar nicht vorstellen. 95 kg..... du hast überhauptnicht fett ausgesehen. ich wieg 70kg. lass mich das nächste mal fahren. dann mach ich die knallköpfe mit ihren 150ps- literleistung mtx kalt. :D

bist du mit deinem mtx eigentlich auch mal gegen den mtx mit dem auspuff des grauens gefahren?

ohne scheiß ich wieg wirklich so viel :thumbup: ja bin mit meinem auch gefahren aber kannste vergessen geht immerzu vorn hoch ... der mtx mit dem grausamen auspuff hat 26nm das ding is wie n traktor :thumbup: und er wiegt 70 kg ... naja hab gern gegen nen mtx verloren der 25 cm vorn war ... :D

Wie sieht dieser Auspuff des Grauens aus? Und was kann er?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

genug ot hier in dem thread ... den auspuff haben wir selbst gebaut und er ist auf drehmoment ausgelegt ... bilder vom moped gibts im simsontreffen schweickershausen thread ....

denkst du, daß dein mtx besser ging als der traktor, also von der leistung her? na die brauchen sich doch nicht zu brüsten, dass die gegen dich gewonnen haben mit dem 80er. 25 kilo weniger und 50 ccm mehr. das ist nu wirklich kei kunst. aber haben sich gefreut wie n schneekuchenpferd :rolleyes:

genau, schluss jetzt mit ot 2t tuner! dass du auch immer so vom thema abdriften musst....

Zitat von 2t-Tuner

ja der 50er geht nach berlin mörti .....

aber den 50er von Reich ist er mit Sicherheit nicht gefahren! Das wüsste ich bzw. hätte ich mit bekommen... da war glaube ich son 50er mit Nicasibeschichtung drauf und in dem anderen Moped weiß ich nicht :rockz:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

So auch meiner Seits hat sich wieder was getan ich habe mir mal neue Reifen zu gelegt. Den vorderen bitte nicht beachten der ist nur für den Stand drin da mein anderes Rad zum umspeichen auf SB-Nabe ist.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!