60/4 Das richige für den Leihen.?

• Re: 60/4 Das richige für den Leihen.?

ich denk mal, hier kann man jeden 60/4 von namenhaften tuner empfehlen.
    Ich zb kann den von laugy nur empfehlen. dampf ohne ende , en preis, der für die qualli unschlagbar ist , und nen echt geiles fahrverhalten( vorm reso ist das fahren wie, als wenn man nen normalen 50er fährt, also man kann auch unauffällig dahin crousen..und wenn man den hahn dann ganz aufreist zeigt der zylinder, was er wirklich kann :D ) . mit nem 20er mikuni reist der dich vom hocker.

Aber mal ganz ehrlich ( an die tuner gerichtet) ... wer von euch geht nicht hin, und kauft heimlich den zylinder des anderen , um sich die sz und die bearbeitung "abzukucken " , um dann die eigene note mit einspielen zu lassen.
    also der eine wird dann etwas mehr drehen, der andere hat nen breiters band, und nen ganz anderer hat kurzes band, aber dreht nicht so hoch... und und und...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Mein nr60/4 macht momentan auch so um die 90, reicht völlig aus für den alltag und für nen 60er völlig ok. zumal mit dem band,absolut alltags tauglich.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich würde dir keinen 4 Kanäler empfehlen. Wenn du Anfänger bist und am Mopped sehr wenig machen möchtest, kauf dir einen Basic Plus Zylinder vom Lang. Die sind sehr zahm ausgelegt und du brauchst fast nichts umzubauen.

mfg Felix

so ma ne andere frage habe vor mir nen 50/4 kanal anfertigen zu lassen aus jemanem aus dem forum hier.
    was muss ich beachten brauch ich nen anderen Vergaser.?
    oder reicht der normale bloß die einstellung äöndern.-?

Kr 51 Schwalbe!!!!!
    orginal ( noch)

Haut die Roller an die Wand, Ostdeutschland ist Simson Land

Das hängt vom Einlassmaß des Zylinders ab.
    Natürlich würde auch ein normaler 16er Vergaser funzen (Bedüsung angepasst - versteht sich)... Aber um das Optimum rauszuholen muss alles passen.

Aber wie immer gilt: den Erbauer des Zylinders konsultieren... ;)

Zitat von Felix992

kauf dir einen Basic Plus Zylinder vom Lang.

In den Firmennews von LM steht das keine 60er mehr gebaut werden.
    Also entweder hat er noch was auf Lager oder Pech gehabt ...

Zitat von callecalle

In den Firmennews von LM steht das keine 60er mehr gebaut werden.
    Also entweder hat er noch was auf Lager oder Pech gehabt ...

Jo ich meinte halt Zylinder, die nicht so hoch drehen. Wenns die bei Lang nimmer gibt, gibts noch genuch andre Tuner, die sowas bauen. Ist halt einfacher abzustimmen, da solche Zylinder recht "original" sind und wenig "Knoff Hoff" brauchen, gerade beim Abstimmen eines "hochgezüchteten" Zylinders ist ein Laie oft überfordert. Ist nur meine Ansicht der Dinge, aber kein Ding. :D

mfg ein voller Felix :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!