Problem beim bedanken!

• Hey ich habe ein Problem da ich sehr oft mit Handy online bin. Und da man immer der Touch beruht ist es mir bestimmt schon 5 mal passiert das ich auf den Button gekommen bin.

Konnte man nicht wenn man den gedruckt hat, ein button hinterlegen "gefallt doch nicht oder zurück ziehen" ?

Ich wer darum dankbar.

Könnt ja mal eure meinungen da lassen Vllt haben ja mehrere das Problem

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

• Re: Problem beim bedanken!

In dem Balken, wo du als "hat sich bedankt" drin stehst, da ist vorne so eine Hand.

Wenn du da drauf klickst, geht dein Danke wieder weg.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Nein das passt so wie es ist aus dem folgenden einfachen Grund:

Rechts steht alles was mit dem Beitrag zu tun hat, also Bedanken, Zitieren, Editieren, Melden etc. und Links alles was mit dem User zu tun hat, also Karte, PN und Profil und was weis denn ich noch alles.

Das hat so wie es ist einen strukturellen Sinn.

Ich meine, es kommt ja auch mal vor, dass man statt dem PN button den Antwort button oder so drückt...

Kannst du mit deinem Handy nicht noch n bisschen hinzoomen, damit du den Zitieren Button triffst?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

In dem Balken, wo du als "hat sich bedankt" drin stehst, da ist vorne so eine Hand.

Wenn du da drauf klickst, geht dein Danke wieder weg.

MfG

Das ist mit großen Abstand die beste, sinnvollste Antwort die ich jemals von dir lesen durfte. (also was mir selber weiter hilft ;) )
    Danke! :cheers:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!