/closed
Meine s51 hoffe euch gefällts :)
-
-
Re: Meine s51/c hoffe euch gefällts
Obwohl ich ja eher auf stino stehe, muss ich doch sagen, dass du da ein echtes schmuckstückt fährst. Die farbe ist nen echter hingucker und der kettenkasten harmoniert mit dem Motor...tolles Konzept.
Ich hoffe die bullen kriegen dich nicht wegen deinen blinkern oder deinem rücklicht dran, denn soweit ich weis kriegst du für beides keine ABE.
Greetz Puffi
-
also ich würde eine comfort immer original lassen... in ihrem schönen atlasweiß (oder wie das ding hieß^^).
versteh mich nich falsch, dein moped sieht trotzdem super aus, aber da meiner kenntnis nach die comforts doch eher selten sind, würde ich die immer original herrichten.
und wo ist der drehzahlmesser? :O
puuh, und 800€ und dann noch vape etc. von dir reininvestiert? hört sich teuer an. -
du hattest ne comfort wtf
schönes moped, toller lack... aber weiste ja xD
-
Also das ist weder ne Comfort noch ne S51/1C (da BJ 86)
Is ne ganz normale B1 oder B2.Also mir gefällt sie nicht aber das ist ja Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nich streiten.
-
dachte comfort wurde von 1983-1989 produziert?
-
Ich muss dazu sagen, dass die Simme vom Äußerlichen her schon fast 1zu1 so aussah wie sie etz ausschaut. Also mir gefällts wie sie aussieht.
Aber da hatte der Vorbesitzer auch seine Hände mit im Spiel bei dem Design.
Aber wie gesagt mir gefällt se
Und ne kleine Ausbesserung: Ist Baujahr 85 (sry hatte mich vertippt) -
Gefällt mir recht gut. Nur kann ich mich nicht mit dem Rücklicht anfreunden. Da hätte eine andere Form denke ich besser gepasst, aber egal.
-
ja ich find des auch richtig hässlich
aber werde mir bald n neues zulegen
-
-
Die Lackierung sieht ja klasse aus!
-
Re: Meine s51 hoffe euch gefällts
so wird etz n kleines update kommen und werde das hässliche rücklicht austauschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!