Hallo, an mein 30er Tmx Kann ich das standgas nicht weiter runter drehen?
habe im bowdenzug genügend spiel gegeben, die schraube ist ganz draufen, und der vergasserflansch schlägt auch unten an wenn ich den gasgrif los lasse,
nur ich habe ein standgas von 1000 umdrehung, hör nehm kann ich es, aber nicht weiter runter. ist das beim mikuni normal? hat der da eine mindestdurchlass menge?
ist aus interresse ob mit den vergasser da alles io ist.
shok schliest sauber ab.
mfg
Mikuni standgas einstell frage
-
-
Re: Mikuni standgas einstell frage
Mein Standgas ist bei ca. 1800 U/min...und da tuckert er nur noch.
Gut es ist "nur" ein VM20.
Aber 1000 U/min hört sich, für mich, eher zu wenig an....
-
ja es ging nicht um die optimalle einstellung;)
die habe ich auf 2000 umdrehung ca eingestellt um den motor nicht kaput zu machen sollte der etwas schneller laufen,
es ging mir ehr darum, ob mit den vergasser alles io ist. den wenn man das standgas ganz raus dreht müsste das doch komplet zu sein das garkein standgas mehr da ist oder ist das bei den mikuni tmx powerjet anders? -
Zu dem Vergaser kann ich nichts sagen - da ich ihn nicht keine, in der Praxis...
Aber mein Motor würde bei 1000 U/min ausgehen.
Wie gesagt bei 1800 tuckert mein VM nur noch vor sich hin... -
Zitat von opc-555ja es ging nicht um die optimalle einstellung;)
die habe ich auf 2000 umdrehung ca eingestellt um den motor nicht kaput zu machen sollte der etwas schneller laufen,
es ging mir ehr darum, ob mit den vergasser alles io ist. den wenn man das standgas ganz raus dreht müsste das doch komplet zu sein das garkein standgas mehr da ist oder ist das bei den mikuni tmx powerjet anders?
vielleicht stimmt dein leerlaufgemisch nicht -
Vielleicht hat er auch einfach nur langeweile!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!