Wann seid ihr auf 180 :D

• Re: Wann seid ihr auf 180 :D

Zitat von BombenSV

[Blockierte Grafik: http://img.alibaba.com/photo/232329525/Sex_Doll.jpg]
    Na was erwartest du denn?...

Was ich erwartet habe?...

...Nichts^^

Es sollte lediglich ein Beispiel sein, z.B. wenn da 2 Personen drauf sitzen oder so. ;)
    Das die Leute immer so Denken müssen, echt ey... :rolleyes:

P.s Hast Du deine da oben Fotografiert? :D

Zitat von der_Sandro

Das Geld für die Dinger kannste dir glaub ich sparen, hab Samstag meinen an die Wand geschmissen weil er schon wieder Kaput gegangen ist, und das vor der Mutter.
    Und das war schon der dritte.

Naja, aufm Trödel mal Ausschau halten nach einem DDR-Teil. Das die halten, ist ja wohl klar.. ;)

Generell bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch. Aber wenn ich so 60, 70 Meter hochgeklettert bin, auf einen Funkmast zum Beispiel, und ich oben merke, das mein Werkzeug noch unten steht. Dann bin ich so irgendwo zwischen neunzig und hundert. Für mehr fehlt dann die Puste. 8-)

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

..... wenn ich das hintere schutzblech einbauen muss :D

kennt ihr sicher.
    das kleine stück blech als verbindung zwischen rahmen und schutzi... egal von welcher seite, man kommt nicht ran :wallknocking: und dann nur ne viertel umdrehung und zwischendurch mal abrutschen da kommt freude auf

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von alexandersr50

Echt ey, da ist ziemlich viel Hirnschmalz bei reingeflossen :thumbup:
    Ne mal im Ernst. Mich und meine Freundin hat es ausgehalten. Von daher mache ich mir da mal keine Sorgen ;)

Was habt ihr denn da gemacht :D :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Duo-Gymnastik,was sonst?^^

EDIT:

Da war wohl einer schneller ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von tomz188

Naja, aufm Trödel mal Ausschau halten nach einem DDR-Teil. Das die halten, ist ja wohl klar.. ;)

Ich weis nicht, ich bin erst einmal bisschen Kuriert von dem Scheiß, aber ich werd mir beim Kfz Großhändler vielleicht auch noch mal einen holen, und wenn das Ding dann auch versagt :evil:

ja straßenverkehr ist auch ein guter punkt um durchzudrehen... aber was will man da machen ? verkehrserziehung ist verboten schade eigt. naja heute hat ich wieder diese wunderschönen wasserschläuche-----> ich bin wirklich 3 mal an der selben schelle ausgerastet!!! ende vom lied 2 stunden für 2 schläuche ist echt nicht tragbar.... :motz: :crazy:

MfG MK

Zitat von alexandersr50

Ihr immer und eure schmutzigen Gedanken...

...an so 'nem Dreck-verruchten Ort oder was? :p

genau.... dafür gehts nicht auf die werkbank, sondern auf die sr50 sitzbank :D :sorry:

bin heute fast wieder ausgerastet..... bin n paar km feldwege gefahren, auf einmal ist keine luft mehr im reifen.
    versucht zu pumpen, nichts. im 1.gang nach hause gefahren
    neuen schlauch gekauft und dann das nächste ärgernis.... der mantel war so wiederspenstig, dass sich sogar die guten ddr montierhebel verbogen haben. 20min gebraucht um den mantel lose zu bekommen.

ursache: ventil war auserissen. zum glück isses nicht gestern passiert, als ich 10km weit weg iwo inner pampa war :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!