Unterschied zwischen... LTM 85Reso und LTM 85 Showauspuff

• Hallo wie oben schon steht,wollte ich ma fragen,ob es zwischen den beiden Auspuffanlagen einenen Unterschied gibt,ausser von der Optik natürlich...Also wo das band beginnt und wo sie dicht machen..Oder haben beide die selbe Bandbreite??..Hoffe könnt mir was drüber sagen.

Danke im voraus :cheers:

• Re: Unterschied zwischen... LTM 85Reso und LTM 85 Showauspuf

Okay dankeschön,weil ich den Auspuff am nen Ltm85/2011 fahre.
    Und nen Kumpel den LTM85 Reso an seinem 90ersvi mit 28er vergaser fährt...Also kann ich den dran lassen den Show?

Zitat von StevenMD

Okay dankeschön,weil ich den Auspuff am nen Ltm85/2011 fahre.
    Und nen Kumpel den LTM85 Reso an seinem 90ersvi mit 28er vergaser fährt...Also kann ich den dran lassen den Show?

Warum sollst du ihn nicht dran lassen können?

Weiss nicht.Aber ich weiss ja jetzt,dass beide gleich sind ausser von der Optik halt,hatte erst Schiss das der da vlt nich geeignet ist für diesen Motor.Weil bei LT nur der Battle und der Reso steht,aber wenns gleich ist,mit den Reso denn bin ich ja beruhigt..MfG

Wenn der Auspuff LTM 85 heißt dann wird er sicher auch dafür geeignet sein ;)
    Brauchst doch bloß mal beide nebeneinander halten da wirste sehen das die gleich sind.

grüße

Ja ich weiss :oops: aber der zyli hat ja ein Update erhalten,daher war ich mir unsicher...beschweren kann ich mich in keinster Weise,bin voll zufrieden...Wollte nur auf Nummer sicher gehen und nicht gleich LT auf den Sack gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!