Komm nich kla mit ZZp Einstellen

• Hallo wollte bei mir die Zündung mit der Meßuhr auf 1,5vor OT Einstellen

hab eine Vape 70 5 wie stell ich den ZZP von 1,5 richtig ein

und muss der strich von der Grundplatte über oder unter dem Strich vom Motor sein

ich hab schon versucht Die Zündung auf 1,5 Einzustellen der Strich von der Grundlatte ist bei mir jetz ungefähr so 1cm unter dem Strich vom Motor strich is das Richtig

• Re: Komm nich kla mit ZZp Einstellen

die makierung am motor ist die für den orginal zzp......quasi für dich uninteressant^^

wenn du deine zündeinstelluhr mit dem richtigen dorn bestückt hast und oben ins kerzengewinde gesteckt hast drehst du erstmal soweit bis der zeiger an dem punkt ist wo er nicht mehr weitergeht (Oberer totpunkt)................ jetzt drehst du den außenring der einstelluhr so das der zeiger auf die 0 zeigt.............. als nächstes drehst du die einstelluhr zurück und zwar erst eine ganze umdrehung und dann nochmal so weit das der zeiger auf der 50 steht............ jetzt heißt es die grundplatte auf die mackierung des polrades einzustellen und zu sichern!. (geht am besten zu 2. da man das polrad nicht verdrehen darf)......... falls du kannst nochmal abblitzen mitm strobo und fertig is die laube!

ndmss WiZi :strange:

Achso Problem ist nur ich hab auf der Grundplatte 2 Mackierungen einmal Hinter der Spange eine ganz kleine

und dan Die Normale welche soll ich jetzt als anhaltspunkt nehmen ich Schätz mal jetz die Normale oder.

So hab die Zündung jetz wie Beschrieben auf 1,5 eingsestellt und Der Funken sieht jetz noch größer aus als Vorher

Ich wusste gar nicht, dass der ZZP etwas mit der stärke und grösse des Funkens zu tun hat. :ask:

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Naja, wenn sie läuft, ists doch egal, wie groß der Funken aussieht. wenn du die Möglichkeit hast, kannst du sie vorsichtshalber nochmal abblitzen, schaden kann es nicht.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!