S 51 mit 3 Gang Motor und 90 oder mehr CCm

• Mir Würde mal Interesieren was ein s 51 Motor mit 3 Gang und 90 ccm oder Mehr Rennt

meine Meinung is das ding muss doch Rammeln wie sau Drehzahlen wie Sau und Ein Pfeiffen und der Motor würd

Bestimmt Richtig Krüppeln :rockz: so en würd ich mal gerne haben Ich glaub der Springt Bestimmt auch immer Hoch das wer der Hammer

und dan dazu noch ne Kleine Übersetzung und das ding wer ne Richtiges Cross Tier :thumbup:

• Re: S 51 mit § Gang Motor und 90 oder mehr CCm

Ja der geht gut hab da selbst einen...aber der geht auch gut ins Geld :thumbup: .

Unter 600-800€ ist da nix drin und da must du schon alles selbst machen können ;) .

Kannst du schreiben auch bitte mal besser Deutsch :strange: ?

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Zitat von Bart_Simson

was ist jetzt der sinn des threads?
    wenn ich jetzt anfang hinzuschreiben was ich gern mal fahren würde...dann wär das bestimmt keine 90ccm 3gang simme :heuldoch:

Genau :D ist doch nur Spielzeug :heuldoch: !

Ich nutz das Ding größtenteils nur für Feldwege.....fahr mal ne 250er Motocross das ist was genaues wenn du auf Leistung stehst ;).

Aber er ist wohl wie ich seinem Text so entnehme noch nicht so alt, da reicht dann auch ertsmal ne gute 80er :thumbup: .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Ich glaube hier trägt mal wieder der Irrtum, dass der 3Gang Motor irgendwie langsamer wär, wegen der geringeren Ganganzahl.
    Was Unsinn ist, denn der jeweils letzte Gang im 3 und 4Gang Getriebe sind gleich übersetzt, die Endgeschwindigkeit bleibt also gleich, und kann dann freilich über die Sekundärübersetzung noch angepasst werden.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Zitat von Lipptron

Mir grad fast die Wurst...

Auch kein deutsch^^

das war ironisch gemeint von oldschool.

mfg

• Re: S 51 mit 3 Gang Motor und 90 oder mehr CCm

Vielleicht sollte man hier mal nen Deutschtest durchführen, bevor einer Beiträge schreiben darf :D

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

• Re: S 51 mit 3 Gang Motor und 90 oder mehr CCm

Zitat von carlo20v

Vielleicht sollte man hier mal nen Deutschtest durchführen, bevor einer Beiträge schreiben darf :D

In diesem Sinne folgendes Shirt :thumbup:

Br, b_k2

Bilder

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!