Welche Kette is die Beste

• Hallo hab mal ne Frage welche Kette ist die Beste Verstärkte Kette

Hab grad die Ires RollenKette die is scheiß, ich find die tut sich garnichts nahmen von der Originalen.

Ich wollte mir Vieleicht eine DID Kette holen oder ist die RK Kette noch Besser

und wen ich n andere Kette hab muss ich mir noch Verstärkte Kettenschlößer holden weil die bei mir immer weg reizen

und das Verstärkte Kettenradgummi von Langtuning noch dazu dan muss doch der Antrieb gut stand halten oder

gibt es auch ein verstärktes Ritzel für Vorne

• Re: Welche Kette is die Beste

Also wie ich schon mal in einen anderen thread erwähnt hab,hab ich es schin geschafft das mir ne Iris Kette gerissen iss......was ziemlich Schaden angerichtet hat. Seit letzten Jahres fahre ich ne RK Kette. Und die hällt bis jetzt. Ich hoffe das bleibt auch so. :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

mhm, diese Motorradzubehörketten sollen angeblich nicht zur Simson-Ritzel-Teilung passen, deswegen eure Haltbarkeitsprobleme...der Power Tower hatte da mal paar Ritzel und Räder machen lassen, damit das hinhaut. Bei mir hat es bisher immer nur das Schloss entschärft, einfach vernieten schafft da Abhilfe...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Bei Ronge gibt es passende Ritzel für 420er Teilung. :thumbup:

Die sind von der Qualität (härte) auch besser als der MZA Mist.

Hallo ich fahre eine DID 420 NZ3 ER auf meiner Cross (18 PS) und bin damit voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen, ist aber nicht ganz billig....

...MMG mopedz crew.....;-)

Man sollte auch noch bedenken was man für einen Motor hat.
    Bin der Meinung bei Stino kann man eine billige drauf machen, die halten ewig.
    Meine Erfahrung.

Ich fahre diese Kette: http://%22http//zt-tuning.de/verstaerkte-Kette%22

Nach nunmehr über 6000km Einsatz, scharfem Anfahren, vielen vielen Drehungen und auch Geländefahrten immernoch top in Schuss. Die Kette verzieht sich auch nicht oder wird länger, so wie ich das Problem mit Stinoketten hatte. Einfach ein bisschen schmieren und sie läuft und läuft und läuft...

mfg felix

Ich fahre auch schon einige tausend Kilometer mit der IRIS Kette, alles kein Problem. Hat auch schon einen zerfetzten Hinterradmitnehmer inkl. geschmolzenem Kettenkasten und zerwürgter Nabe überlebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!