Zeichenbegrenzung in Signaturen

• Ich hab soeben festgestellt, dass man nur noch 200 Zeichen in der Signatur verwenden darf. Das ist letztens erst so eingeführt worden, oder? Ich kann mich noch an Signaturen erinnern, da konnte ich viel mehr Zeichen benutzen - und jetzt kann ich keine zwei Sätze schreiben ^^

Ich wär dafür, ein paar Zeichen mehr zu erlauben, grad für Leute mit Bildern in der Signatur wär das praktisch, weil die URLs ja teilweise auch ziemlich lang sind...

• Re: Zeichenbegrenzung in Signaturen

Es ist doch schon seehr lange so, dass die Maximalzeichen begrenzt sind, weil es in der Frühphase des Forums etliche Spaßvögel gab, die seitenlange Signaturen hatten. Die Begrenzung hat schon ihren Sinn, damit man die Themen einfacher lesen kann.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich finde es so ausreichend, Bildlinks kann man einkürzen: http://www.tinyurl.com, und den ganzen Rest bekommt man auchnoch unter, siehe meine!

Ich kenne/kannte es teilweise aus anderen Foren, wo dann 5 Zeile Signatur einem Wort Text gegeüberstanden, das trägt nicht unbedingt zur schnelleren Problemlösung bei.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Macht wenigstens 250 draus ;)
    Dann kann ich meine noch bisschen verschönern :p

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ich würde es sehr gut finden, wenn zumindest 1 oder 2 weitere Links in der Signatur erlaubt wären,
    da ich immer nen Link zum Aufbauthread auf die Mopeds in meiner Sig gelegt habe um den Leuten die Möglichkeit zu finden die Threads schnell zu finden,
    und nun nicht weiß wie ich das bei kommenden Aufbauten handhaben soll :D
    cheers Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!