• Re: New Kids turbo

Der streifen soll assi endgeil sein.zieh ich mir logen rein.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich kann für mich schon behaupten, dass es definitiv einer der besten Filme ist, den ich dieses Jahr gesehen hab.
    Ein richtig derber, niveauloser und assihafter Streifen...^^
    Und ich freu mich jetz schon wie`n Kleinkind auf de Fortsetzung, New Kids Nitro...
    Um mal noch eine der schönsten Szenen zu nennen: Wo die Schwangere mit`m Bauch voran vor sonen Pfeiler rennt haben nur vier Leute im gesamten Kino gelacht...ich war einer davon... :thumbup:

Ich fand die Stelle mit den LKW-Fahrern irgendwie auch extrem geil. ^^
    "Links und rechts ins Gesicht!" :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von El Barto

Und ich euch beiden , denkt man echt das der Iq unter der Schuhgröße liegt.

Ich fand die beste stelle war als Garry am Anfang mit den Hollandrad rumfährt , selten so gelacht =D

Auf jeden fall :)

hab ihn gesehen und irgendwie...weiss nich...nen stückweit ganz gut aber insgesamt ziemlich schlecht und ich war mit echten vollassis da die schon vor filmbeginn den kartenabreisser mit popcorn beworfen haben usw....die waren auch enttäuscht....seltsam was einige toll finden ^^

Klar die ganzen Folgen sind hirnlos aber den trailer hab ich mir 20x angeschaut und musste immer noch feiern und im film war iwi keine richtige stimmung außer ab und zu rumgegröle. bin ich doch kein vollassi im herzen. schade =(

Den vollassi hat jeder in sich, man muss ihn nur mal raus lassen. tut auch mal gut :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

lastkraftwagenfahren tut tut

ich finde es super dieses assi verhalten.
    ich mein wenn man ins kino geht mit ner palette dosenbier und nichtmal den security interressierts was will man mehr^^

Ins kino hab ich mir bis jetzt immer was zu trinken mit rein genommen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ich nehm mir ständig mein zeug mit rein... anfangs noch unter der jacke hab ichs nun offen in der hand jedenfalls meine flasche tee-ole....... und wenn mich jemand dumm anmacht sag ichs einfach wie es ist...... das der scheiß im kino so übertrieben teuer ist das man das geld garnicht so schnell verdienten kann wie man es dort für trinken und knabberkrams ausgibt.

ich bin da bei weitem nicht der einzige. ich habe leute im freundeskreis die teilweise schon extrem gutes geld verdienen und den teuren krams trotzdem ned kaufen sondern vorher mal fix in einkaufsladen springen und sich dort allerei leckere sachen für ein drittel des geldes kaufen. naja aber nun zum film

ich wollte ihn mir auch am WE angucken aber kam leider keine mit rein. keiner wollte was ohne niveau sehen. schade :(

Buh, was hast du denn für stino freunde, meine sind freitag sogar extra nach erfurt gefahren, weil er in Bad Salzungen nicht läuft. eigendlich sollte der film nur als dvd raus kommen!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Basner

ich nehm mir ständig mein zeug mit rein... anfangs noch unter der jacke hab ichs nun offen in der hand jedenfalls meine flasche tee-ole....... und wenn mich jemand dumm anmacht sag ichs einfach wie es ist...... das der scheiß im kino so übertrieben teuer ist das man das geld garnicht so schnell verdienten kann wie man es dort für trinken und knabberkrams ausgibt.

ich bin da bei weitem nicht der einzige. ich habe leute im freundeskreis die teilweise schon extrem gutes geld verdienen und den teuren krams trotzdem ned kaufen sondern vorher mal fix in einkaufsladen springen und sich dort allerei leckere sachen für ein drittel des geldes kaufen. naja aber nun zum film

ich wollte ihn mir auch am WE angucken aber kam leider keine mit rein. keiner wollte was ohne niveau sehen. schade :(

komm vorbei ich geh am mittwoch nochmal rein^^

Also ich geh auch auf alle Fälle rein. Die Folgen sind schon der Hit und der Trailer hat mich voll angesprochen ;) New Kids ist ne feine Sache zum abschalten und einfach mal den Alltag, Alltag sein lassen.

Zitat

Musse aufpassen sonst kommt der Rote Mungo

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von toffel44

Ist der Film noch ansehenswert nachdem man den trailer gesehn hat.
    Bei "Die Super Bullen" waren die besten Gags ja schon im Trailer zu sehen :/

kann ich nur bestätigen, hatte schon angst das es bei New Kids genauso is

War richtig geil der Film, bin auch schon gewesen :) soviel Kopfschüsse hab ich lange in keinem Film gesehen und nur Homo und Fotze gehts der ganzen Zeit :D schon lustig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!