• Re: New Kids turbo

Yeap, hab ihn auch grad durch und kann nur sagen, Hut ab!
    Mal Eins gefaellt sowas schon - denke, es gibt Gegenden, da geht's in aehnlicher Weise zu :thumbup:
    Der Kameramann sieht aus wie Frits Overmars!

Btw.: Sonn' alten Jogginganzug muesst' ich auch noch irgendwo zu liegen haben...mhhh?!

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von menseS50B1

So der gute Film!!!

wolltest du damit sagen, dass der Film gut war? Lern Deutsch-Junggeee!

Also mir haben bis auf eine Ausnahme die einzelnen Folgen schon nich zugesagt...un als ich den genauso beschissen synchronisierten Trailer gesehn hab, war mir klar, dass mich da keine zehn Pferde reinziehn.
    Die Kohle spar ich mir lieber für den neuen Werner;-)

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von bruchpilot

das wäre mal ne erlösung!!! ich hasse das! :thumbup:

Im Kino pflegen wir auch immer kurz vor Beginn des Films zu sagen: "Wer jetzt noch ein Eis kauft, kriegt auf die Fresse" :D

Alles übertrieben teuer. ne kleine tüte popcorn mit kola 6€+??? dafür kann man kiloweise mais kaufen :D

am besten ist, man guckt was die im kino für bier verkaufen und kauft das selbe.
    als ich mit kumpels in berlin war, hatte jeder nen rucksack voll mit krombacher 0,33l :D
    chips usw..... wer will dir nachweisen, dass du es nich da gekauft hast?

"Hier ein Eis nehm ich auf jeden Falls schonmal! ------ NICHT!!!" :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

bei mir gabs diesmal keine Eiswerbung... komisch :D :D :D
    Jo ich hab für ne 20x 10x 7 cm Tüte (grob geschätzt) 2,20e bezahlt als Mittlere Portion.
    Will gar net wissen wie klein dann die kleinste Portion ist.
    0,33l COla kam 1,80€

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!