Nase voll von 60/4 er lässt sich nicht abstimmen

• Re: Nase voll von 60/4 er lässt sich nicht abstimmen

Ich hab nochn Langzeitprojekt, d a soll ein 85/4 von laugy drauf :thumbup: mit fünfgang usw, was damit wohl an vmax möglich ist :o :D

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

also ich kann dir folgendes sagen... ich, nicht allzuleicht, 5gang, übersetzung 15zu51, oder 16zu51? aufjedenfall aufm feldweg, (stoppelreifen mit wenig druck) über 100. und ich betreibe kein tacho tuning, sondern stelle meinen tacho lieber auf "langsam" anstatt auf schnell...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von palelu

also ich kann dir folgendes sagen... ich, nicht allzuleicht, 5gang, übersetzung 15zu51, oder 16zu51? aufjedenfall aufm feldweg, (stoppelreifen mit wenig druck) über 100. und ich betreibe kein tacho tuning, sondern stelle meinen tacho lieber auf "langsam" anstatt auf schnell...

mitm 85er jetzt? na den wollte ich eigentlich auf die straße bringen, mit welcehm fünfgang? mittleres oder das ganz lange?

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Also wenn deine Kerze schön Rehbraun ist, brauchste wahrscheinlich keine Angst haben wegen Klemmer.

Laugy hat sich auch verbessert.

Ich hatte mal einen 80er 4K von ihm Baujahr 08.
    Da war das Drehzahlband noch nicht so ausgereift und dazu hat er auch gerne mal zugebissen trotz guter Vergasereinstellung.

Aber wie gesagt. Laugy hat sich echt verbessert und kann sich sehen lassen.

Also viel Spaß mit deinem Zylinder. :D

S51 Enduro
    HS1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!