.....asd
.....asd
-
-
Re: Kette aus dem Motor bekommen?
Warum rettest du nicht die ganze Duo? Wäre eine Heldentat
-
.....asd
-
Nimm doch das ganze Teil mit und verscherbel es, bei eBay z.B.
Von dem Geld kannst Du dir dann immer noch nen neuen Motor o.ä. kaufen. (vermute ich mal)
-
Da hat er Recht, tu was gutes und nimm das Ding mit auch wenn du's verkaufst.
-
Wo steht das ding?
Du kansst es doch nicht schlachten.Rette das Duo und verkauf es weiter.Frag doch einfach mal nach dem preis dafür...mfg,
-
.....asd
-
ich würde die kettenschlaüche aufschneiden und nach dem kettenschloss suchen! und dieses öffnen
wo steht da duo?
ich wills haben -
bitte nehm sie kpl mit und verschandel sie nicht noch mehr vonwegen kettenschläuche aufschneiden etc.
lass dir was einfallen -
Ich stimme den anderen auch komplett zu, nimm das Ding mit Heim. Ist doch schade um das gute Ostprodukt^^
-
.....asd
-
kettenschloss kannst ja mal googeln.
da ist quasi ein sicherungsblech davor, dass drückt man mit einen kleineren schlitz schraubenzieher etz zur seite weg, dan kann man den rest mit der hand abnehmen -
.....asd
-
mach einfach den Seitendeckel runter, Schraub das Ritzel ab, Zieh es samt Kette runter und hab Spaß mit dem Motor. Und prüf bei Gelegenheit mal, ob der Rahmen irgendwo durch ist. Wenn nicht--> Komplett mitnehmen und Verkaufen, wenn ja, alle guten Verkleidungsteile abbauen und verkaufen.
Alternativ kannst du das Duo dort auch einfach Ruhen lassen, denn wenn du fragst, wie ein Kettenschloss aussieht, will ich wissen, was du mit einem Motor zu machen gedenkst, der 15 Jahre draußen Stand...
-
.....asd
-
Ein paar kräftige Schläge mit einem Dorn auf die Schrauben und etwas Öl ist die Lösung!
-
Wie wäre es den mit einem Bolzenschneider?
Die Kette ist warscheinlich eh nicht mehr zu gebrauchen. -
.....asd
-
moin,
das mag ich zu bezweifeln, das diese kette einen bolzenschneider stand hält.
mfg parlow
-
.....asd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!