hallo leute hat das schonmal jemand von euch gemacht?wo bekomme ich neue federn etc. her?
mfg
hallo leute hat das schonmal jemand von euch gemacht?wo bekomme ich neue federn etc. her?
mfg
Re: marzocchi regenerieren
moin,
benutz mal die suche, dazu gab es schon mehrere themen.
bei einigen marzocchis ist das auch garnicht möglich, ohne die gabel zu zerstören.
welche fhrst du denn? (original simson oder z.B. Hercules)
mfg parlow
lange simson und sie ist aufschraubbar
für welche zwecke nutzt du sie? (straße oder cross)
die simmeringe gibt es bei ebay, federn hab ich persönlich noch nicht einzeln gesehen und diese leiern auch nicht aus.
wenn dir allerdings die härte der gabel nicht zusagt, musst du anderes gabelöl nehmen.
ich fahre pro holm 140ml 15w forkoil, den hersteller kannst du beliebig wählen.
fals dir die härte immer noch nicht reicht kannst du auch mit 160ml oder mehr auffüllen.
mfg parlow
hab die gabel im crossmoped
dann schließ dich mal mit diesen jungs hier kurz, da mein wissen dafür dann doch nicht ausreicht.
bin der meinung mal gelesen zu haben das sich die alu standrohre bei häufiger belastung stark verschleißen und schneller undicht werden.
https://www.simsonforum.net/simsoncross-in…011-t80604.html
mfg parlow
keiner en plan?gibts noch federn für die gabel oder passen iwelche andern?
Theoretisch müsste man die Federn doch nur ausmessen und dann passende progressive Federn einbauen, oder?
Federn leiern nicht aus !
Einfach neue Simmerringe und in die lange kommen 140ml oder je nach belieben mehr , in die kurze 120 ml Öl rein .
ok dann werd ich nur mal die simmeringe wechseln und dann wars das
hätte mal ne frage, hat jemand noch eine lange marzocchi rumliegen? bin schon seit längeren auf der suche nach einer.
Ich auch.. Also wer eine anzubieten hat bitte PN an mich !!
MfG
Leute, dafür gibt es einen Suche-Bereich
es gibt bei dem Gabelöl auch verschiedene Viskositäten, damit kannste auch bissl rumexperimentieren
sry bin erst seit gestern angemeldet, hab das mit der "suche" nicht gewusst.
bei ebay kleinanzeigen bin ich auf noch nix gestoßen, ausser auf komplette fahrzeuge mit der gabel. und bei ebay hab ich kein glück...
[quote='Bassline']sry bin erst seit gestern angemeldet, hab das mit der "suche" nicht gewusst.quote]
die steht dir auch erst in 5 Monaten zur Verfügung..
vorher hieß es zwar noch 3 monate aber naja auch gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!