Benzol liegt im Krankenhaus und alle weinen !!!!!!!!!!!!!!!!

• Benzol ist krank :cry:
    Er hat am Donnerstag nen Unfall mit seiner Simme gehabt und liegt jetzt mit nem Trümmerbruch im rechten Fuß im Krankenhaus, er wird nächste Woche Operiert und kommt wohl erst gegen Ostern wieder raus.
    Passiert isses weil er inner Kurve von der Sonne geblendet wurde und eigentlich einem Schlagloch ausweichen wollte, was er dann aber leider nicht mehr geschafft hat und so hingestürzt ist das er dann unter ne Leitplanke gerutscht ist. Dabei hat es ihm zwischen Leitplanke, Püff, Fußraste und Mopped den Fuß eingequetscht. Als er dann erstmal seelenruhig die Simme bei Seite gestellt hat war auch gleich zufällig nen Notarzt wagen da.
    Naja zum glück gehts ihm aber den Umständen entschprächend gut.
    Die Brüche müssen zwar genagelt, geschraubt, verdrahtet und gestahlplattet werden aber ansonsten findet ers noch lustig und trägt sein Leid mit Fassung.
    Nur um seine Simme hat er sich mehr Sorgen gemacht als um sich selbst. ( War ja auch nicht anders zu erwarten ).

Mfg Drag0n (ich weis keiner kennt mich, aber ich bin der andere von simson-unbau.de)

• dann richt ihm mal die besten grüße und negute besserung aus!!!!!!!!! hoffentlich wird alle wieder klingt ja ganz schön heftig. verklagt mal das strasenbauammt wenn da kein schlid stand wegen strassenschäden. :roll:

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• ach du libe scheisse.

wenn de ma im kraukenhaus bist bestell ihm auch von mir ne gute besserung.

alda schwede die karre grade fertig geworden und nen schicken motor drin und dann passiert sowas nee nee :?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich sag da nur scheiß leiblanken! di esolten solche einführen wo das motorad drunter runtscht aber du selber nicht verletzt wirst!

• scheiße! sag ihm eine schöne gruß vom cELLy und das er schnell wieder gesund werden soll. Man das net schön :(

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• jo wie schon im icq gesagt schöne grüße :)
    schon nen scheiss was da passiert ist!
    aber kannst ihm eins noch sagen so wie er ma hilfe braucht beim wieder heile machen vom moped Krosser <-- das bin ich :D hilft gerne :wink:

• Ey das is ja ma extrem scheiße!! Kannn mich den anderen nur anschließen!! Der Zustand mancher Landstraßen etc. is teilweise echt kriminell genau wie die Benutzung von Bitumen zum Ausbessern von irgendwelchen Rillen etc. Wird wie Eis bei Regen. Die sollten sich wirklich mal etwas um die Gesundheit der 2Radfahrer sorgen diese Ärsche!!

• Ich danke euch für eure lieben grüße. Hat mir sehr geholfen, den schmerz zu ertragen :lol:
    Also erstmal zur beruhigung, mein erster gang war gleich inne garage. Ich hab glück gehabt :roll: Fußrastenträger im arsch, fette beule im püff und kleine delle vorne am tank. Isn nachmittag arbeit und dann gehts wieder. Mehr is zum glück nicht passiert. Ich hoffe, das ich die Beule rausbekomme, ansonsten brauche ich noch nen neuen püff :cry:
    Mir gehts jetzt wieder besser, entlich inet und wieder @home. Nochmal danke an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!