4. Simsontreffen am Pfingstsonntag in 01561 Schönborn

• Re: 4. Simsontreffen am Pfingstsonntag in 01561 Schönborn

Das stimmt letztes Jahr war gut besucht die Veranstaltung.

Und wenn alles läuft darf ich mal ne Runde SR 1 fahren, das wollt ich schon immer mal :thumbup:

Habt ihr euch eigentlich für dieses Jahr wieder ne andere Strecke zur Ausfahrt ausgesucht?

Moin.

Ja haben wir, auf vielfachen Wunsch eine etwas kleinere Rundfahrt.

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

Alles klar, naja die länge letztes Jahr war ja ok.

Nur die Steigung dort im Wald war nicht sehr Duo freundlich :thumbup:

was soll eigendlich der eintritt kosten bzw das zelten????

Hallo Zelten kostet nix. Eintritt ist zwei Euro.

mfg Micha

S 50 LKR

mit moped kostet es weniger Eintritt als ohne.

S 50 LKR

Selbstverständlich ist für Essen und trinken gesorgt.
    Bis später. :cheers:

mfg Micha

S 50 LKR

Also das Treffen war super!
    Was man nächstes Jahr besser machen könnte:
    -größerer Getränkeausschank (musste immer locker 15min warten bis ich was bekommen habe, oder meine Becher zurückgeben konnte)
    -nicht so viel durcheinander (wusste teilweise nicht was nun wo losging, da der Ablaufplan nicht mehr gestimmt hatte)

Alles in allem (bis auf den Unfall) jedoch ein super Treffen. Das meine Freundin noch den 3. Platz beim Show n' Shine Tuning gewonnen hat ist natürlich auch der Hammer.
    Bis zum nächsten Jahr!

jap treffen war top :) ausfahrt hat gepasst und die anzahl der mopeds war auch sehenswert...war die 201 und hinter mir kamen noch etliche dazu :)

achtel meile hat auch gepasst bis eben auf den mongo der seine jawa mit bisschen zu viel dampf da im zaun parken wollte aber was solls...im kampf da fallen kameraden :P...

im großen und ganzen ne sehr und nun mittlerweile kultige schöne veranstaltung

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Jo war mal wieder geil in Schönborn!!
    Ein Dank geht an die Organisation die ja keine Kosten und Mühen gescheut haben!!
    Danke für die Pokale (kein ebay plaste müll :thumbup: ) die mal wieder nach Radebeul gekommen sind ^^
    -show and shine Nr1
    -1/8 Meile 50-65ccm Nr1^^
    Achso und 2€ ist echt ein Geschenk für den Aufwand den ihr euch jedes mal macht :rockz:
    Und ein bessonderer Dank geht an das Zweitakt-Labor die die Radebeuler mopedz am laufen gehalten haben :cheers:

DUO im Aufbau!!

Top Veranstaltung in Schönborn hat richtig Spaß gemacht :cheers:
    An die Radebeuler,ich glaube kaum das du den ersten Platz in der 50-65 ccm gemacht hast da der Pokal bei uns Steht :idea:

So ich auch mal, war wieder mal ein gar guter Veranstaltung :thumbup:

Also echt vielen dank an alle die mit organiesiert und geholfen haben und an alle die da waren.

Zur Ausfahrt wäre es vielleicht das nächste mal auch nicht schlecht wenn noch einer der die Strecke genau kennt mit dem Moped noch hinter her kommt, da unser kleines Grüppchen nach 3 auf einander Folgenden kleinen defekten etwas leicht abgeschlagen war, und Martin sein SR 1 ja nicht wirklich ein flotter Kollege ist, haben wir natürlich den Mopp nicht mehr eingeholt. Es war zwar das Service Fahrzeug noch hinter uns, aber als wir falsch abgebogen sind, sind die leider einfach weiter gerade aus gefahren. Nun gut man hat ja ein wenig Ortskentniss und der Durst führt Martin natürlich auch zurück. Allerdings glaub ich kaum das zum Beispiel die Berliner Gäste, dass so ohne weiteres hinbekommen hätten.

1/8 war dieses mal um einiges besser als davor, dadurch das es dieses mal anders herum ging.
    An dieser stelle auch mal gute Besserung an alle gestürtzten, auch wenn diese sich das selbst eingeprockt haben.
    Als anregung für nachstes Jahr hätte ich noch 2 dinge, es sollte vielleicht unten einer mit nem Besen stehen der die Kurve in der auslaufzone von Steinen befreit und es sollte vielleicht überlegt werden ob es nicht besser wäre die Strecke ein bisschen ein zu kürzen um die Auslaufzone etwas zu erweitern, denn man hat am Start gesehen das einige der Experten ihr Moped weniger unter kontrolle haben als gedacht.

Leider konnte ich dieses Jahr nicht eins meiner Moped mitbringen, Rennmoped steht immer noch ohne Zylinder da und mein Straßengefährt hat leider noch kein Kennzeichen.
    Und der versuch mit Mucki seiner rose Schwalbe zu erreichen ist ja doch etwas gescheitert. :thumbup:

raderoyaler: is doch gern geschehen man muss sich ja die Konkurenz selber züchten :thumbup:

So ansonsten wünscht sich meine Freundin für nächstes Jahr einen Eiswagen.

Im großen und ganzen war es echt eine Spaßige Veranstaltung zu der wir gern wieder kommen.

Wäre es eigentlich noch möglich die Zeiten der 1/8 Meile von allen Startern zu veröffentlichen?

Mfg Sandro

Fand es auch ein gutes Treffen. Vorallem das Wetter war Top.

Das am Getränkewagen stimmt. Da war immer hochbetrieb :D

Bei der 1/8 Meile ging es vorallem nach der Pause meiner Meinung nach ein bisschen durcheinander.
    Da kann man bestimmt noch ein bisschen was verbesseren die nächsten Jahre.

Mfg

Danke für die Blumen. :rockz:
    Nr 237 war das letzte was ich gelesen habe.
    Es hat auch uns Organisatoren wieder richtig Spaß gemacht.
    Die Party ging noch bis in die Nacht.
    Scheiße war nur, das ich heute wegen meinem Meisterstück Arbeiten musste :strange:
    Wetter war echt Bombig, hab mir ganz schön den Pelz verbrannt.
    Schade das die Jawa im Zaun gelandet ist, zum Glück war das DRK ja vor Ort.
    Die Kritik nehm ich gern an und wir werden es nächstes Jahr versuchen mit einfließen zu lassen.
    Die Zeiten von der Achtelmeile werde ich mal einscannen und hier mit veröffentlichen.
    Bilder lade ich gerade ein paar bei Simson Umbau hoch.

mfg Micha

S 50 LKR

hey

Also es war ein super geiles Treffen coole Leute und vor allem Mopeds.
    die Pokale sind immer wieder spitze und ein cooler Gedanke. durfte sogar 2 mit heim nehmen :)
    1. original show an shine
    und 3. 1/8meile 50-65ccm

de schwalbe wurde auch richtig geschändet :thumbup: :cheers:

nur was ich schade fand das in der Kategorie original doch dann Fahrzeuge dabei waren die nicht original waren also vom lack her usw wie zum bsp der3.platz. (aber sah trotzdem schick aus)
    und na ja der rest wurde schon erwähnt

aso und beim 1/8 meile rennen wäre es noch super unten die Straße mit einen Zaun zu zu machen das keiner rein kann und auch die Leute mit ihren Mopeds durchs Dorf fahren das sie wieder hoch kommen.

sonst danke an euch es wird jedes jahr geiler und besser:) :cheers:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!