bowdenzug passt nicht an schnellgasgriff -.-

• hey leute,

und zwar habe ich folgendes problem. ich hatte mir damals den schnellgasgriff bei motopipes gekauft und vor gut einer woche den bowdenzug bei LT. nun habe ich beim einbau festgestellt das die beiden gewinde unterschiedliche steigungen haben :( (siehe bild) nun meine frage: was soll ich da nun tun? bowdenzug wieder zurück geben und den bei motopipes kaufen? (wobei ich festgestellt habe des iwie denen ihr shop net geht) oder gasgriff verkaufen und den bei LT holen? oder eher des stück metall mit den "falschen" gewinde abschneiden und es somit passend machen?
    (das gewinde stück im gasgriff besitzt eine nut, wo ich den bowdenzug reinbekomm aber um des zu realisieren müsste ich erstmal des andere stück, welches fest am bowdenzug ist entfernen. ist dies denn ratsam?)

http://%22http//s1.directuplo…l8q8_jpg.htm%22

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. danke.

mfg straßenkiller

immer schön die gänge ausfahren!

• Re: bowdenzug passt nicht an schnellgasgriff -.-

also ich würde es erstmal versuchen irgendwie passend zu machen!oder ein simsonbowdenzug passend machen geht ja auch aber is eig scheiße^^wenns alles nich klappt würd ich den griff bei lt holen denke ma haste nich so en gemache wie bei motopipes

Hi

Abflexen. Aber ganz sachte. Sicherste währe ne Feile. Einspannen und soweit abfeilen bis de den zug rausbekommst.

zauberformel... dremel mit flex aufsatz..... leichter gehts nicht :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

es gibt doch auch diese komischen handmaschinen, womit man zb metal oder stein durchtrennen kann, aber wenn man im betrieb die hand ans blatt hält, verletzt man sich kein bischen. ka wie diese dinger heißen.

damit sollte man den bowdenzug nicht beschädigen dürfen...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

na gut leute, dann werde ich es doch mal so machen, is ja immerhin des einfachste.
    danke an euch, is aber eig trotzdem schade des gute ding zu verpfuschen, aber was muss des muss ;)

immer schön die gänge ausfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!