Re: Meine S51 50ccm 2 kanal Neuaufbau
Für die original lackierten Seitendeckel hättest du sicher auch einiges bekommen. Der Lack sah doch für das alter noch super aus
Für die original lackierten Seitendeckel hättest du sicher auch einiges bekommen. Der Lack sah doch für das alter noch super aus
Unglaublich...
Also um das mal jetz klar zustellen das war vor ca 4 jahren mit meinem Dad ich wusste es nicht genau
die vermutung war falsch wir haben das orginal schutzblech bei ebay verkauft und dafür ein billiges altes gekauft
für die falsche aussage die hier einige wütten gemacht hat
Zitat von issorAlso um das mal jetz klar zustellen das war vor ca 4 jahren mit meinem Dad ich wusste es nicht genau
die vermutung war falsch wir haben das orginal schutzblech bei ebay verkauft und dafür ein billiges altes gekauft
für die falsche aussage die hier einige wütten gemacht hat
das was du zerschnitten hast war aber asuch ein strebenschutzblech, ich behaupte du hast es nciht verkauft ,aber ist ja auch dein bier!
Ich war damals 11 denkst du wirklich ich kan mich daran erinnern das hat mir mein dad so gesagt
was soll ich den da jetz machen ? streben kaufen und das schutzblech wieder verlängern und zusamschweisen ?
Immer diese verbastelei von schönen Simmen........verbieg am besten noch den Obergurt, wenn du noch nicht hast....
Jeder hat halt einen anderen geschmack
wieso bitte regst du dich nicht bei den renn mopets auf ? das is doch das selbe
Weil dafür nie solch gut erhaltenen Geräte verwendet werden....
Zitat von issorJeder hat halt einen anderen geschmack
wieso bitte regst du dich nicht bei den renn mopets auf ? das is doch das selbe
Weil ich keine lange Weile hab, um die Textlänge, die manchmal erforderlich ist, durchzustehen.......
Den Rest sehe ich, wie mein Vorredner......Son gutes Mopped muss man so nicht verbasteln.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!