Meine S51 50ccm 2 kanal Neuaufbau

• Re: Meine S51 50ccm 2 kanal Neuaufbau

Für die original lackierten Seitendeckel hättest du sicher auch einiges bekommen. Der Lack sah doch für das alter noch super aus :?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Also um das mal jetz klar zustellen das war vor ca 4 jahren mit meinem Dad ich wusste es nicht genau

die vermutung war falsch wir haben das orginal schutzblech bei ebay verkauft und dafür ein billiges altes gekauft ;)

:sorry: für die falsche aussage die hier einige wütten gemacht hat

Zitat von issor

Also um das mal jetz klar zustellen das war vor ca 4 jahren mit meinem Dad ich wusste es nicht genau

die vermutung war falsch wir haben das orginal schutzblech bei ebay verkauft und dafür ein billiges altes gekauft ;)

:sorry: für die falsche aussage die hier einige wütten gemacht hat

das was du zerschnitten hast war aber asuch ein strebenschutzblech, ich behaupte du hast es nciht verkauft ,aber ist ja auch dein bier! :strange:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ich war damals 11 denkst du wirklich ich kan mich daran erinnern das hat mir mein dad so gesagt

was soll ich den da jetz machen ? streben kaufen und das schutzblech wieder verlängern und zusamschweisen ?

Immer diese verbastelei von schönen Simmen........verbieg am besten noch den Obergurt, wenn du noch nicht hast.... :motz:

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

Jeder hat halt einen anderen geschmack

wieso bitte regst du dich nicht bei den renn mopets auf ? das is doch das selbe

Weil dafür nie solch gut erhaltenen Geräte verwendet werden....

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Zitat von issor

Jeder hat halt einen anderen geschmack

wieso bitte regst du dich nicht bei den renn mopets auf ? das is doch das selbe

Weil ich keine lange Weile hab, um die Textlänge, die manchmal erforderlich ist, durchzustehen....... :thumbup:

Den Rest sehe ich, wie mein Vorredner......Son gutes Mopped muss man so nicht verbasteln.......

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!