Laugytuning Frechheit!

• Re: Laugytuning Frechheit!

Kann Basner da nur zustimmen, zumal er ja offensichtlich weiß was hier losgeht und jmd hat, der hier versuchte die Situation zu schildern. Sich nach der langen Zeit trotzdem nicht zu Wort zu melden, ist mehr als schandhaft. Deshalb wartet nicht und geht los

Mr_X_oO: Ja so ist das leider meistens. War bei NOZ ja nicht anders! Schade aber was soll man machen!

Grüße

@ polle warst nun da?
    ich hab nur seinen namen,nicht seine adresse...
    und die bankverbindung zu ihm natürlich -.-

ich will nun aber nich der erste böse bub sein der anzeige erstattet.und ne woche später
    kommen die teile..
    es könnten sich ja mal alle melden die bei ihm schon bezahlt haben und keine ware
    bekommen.

ich hab auch nun schon von paar leuten gehört das er da wirklich noch bei sein soll.
    nur blöd wenn er sich nicht meldet.und sein pc soll abgestürzt sein,aber wie will er an
    meine adresse kommen wenn er sie im pc nicht mehr hat und hier im forum sich nicht
    meldet? :wallknocking:

bin nun hin und her gerissen zwischen warten und anzeige erstatten...

wenn man das so liest, könnt man echt in Versuchung kommen ne Website aufzumachen "70cm³ für Simson 20PS nur 200€" Dann überweisen die kleinen Kiddys alle ihr Geld und du brauchst nix machen, weil keiner/kaum Anzeige erstattet...

ANZEIGE! Wenn Ware kommt, gehst zur Polizei die legen die Info mit bei das er doch Ware geliefert hat und denn wird es wegen Geringen öffentlichen interesse (oder wie auch immer) eingestellt.

Aber wenns keiner macht wirds immer so weitergehen bei Simson... War doch mit NOZ oder wie der hieß genauso!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich finde es echt lustig das der herr richter jetzt schon unternehmensberater ist...

vielleicht solltest du auch mal die kunden beraten die trotz "wir nehmen aktuell keine bestellungen entgegen" bestellt haben.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

hey simsonfreunde ;) ,
    ich bin neu hier, und dass passt grad hab auch bei laugy bestellt aber im februar in seinem ebayshop noch, da ging sein paypal allerdings nich und er antwortete nicht. hab ihn dann in seinem onlineshop angeschrieben,da kam auch ne fixe antwort, er meinte ich könne auch in seinem shop bestellen lieferzeit ca 4 wochen und den kauf bei ebay haben wir abgebrochen wegen dem paypal-problem...
    am 13.3 hab ich dann auch bestellt, mitte april schrieb ich ihn dann wie weit er denn is per email, da kam dann nix mehr....
    mehrere versuche, weiter unerreichbar...dann bin ich hier über google draufgestoßen, hab mir seine handynummer rausgefischt(hoff is die richtige) aber abnehmen tut da auch keiner und nie. :wallknocking:
    hab jetz ne sms geschrieben, dass ich falls computerabsturz auch gern meine daten nochmal durchgeb und halt mal ne antwort haben möcht, is bis montag keine antwort seh ich das als nie bestellt...hab ja nur per nachnahme bestellt.
    soviel zu meiner "laugy-problem-geschichte"...
    Grüße aus dem harz :cheers:

Den Schuh eines Unternehmensberaters möchte ich mir gar nicht anziehen.

@ palelu

Sicher hab ich deine Texte realisiert. Ich glaub auch gern das es nicht Laugys Absicht ist die Leute in unwissenheit zurück zu lassen.

Aber bin ich auch der Meinung, das wenn seine Zugangsdaten wirklich abhanden gekommen sind er in der Lage sein sollte sich hier neu zu Registrieren. (mit Sicherheit wäre das kein Problem wegen der Mods).

Aber tut das auch nichts zur Sache.

Jene welche Kunden die trotz Verweis auf ein Auftragsstop Bestellt haben, kann man echt nicht helfen.

Denn Marcel macht das sicher nicht aus lauter Spaß.

Momentan ist es echt schade um seine Arbeiten. Denn die Leistung stimmte.

leute , wenn man bei solch fadenscheinigen "Untenehmen " ware bestellt , sollte man zu mindest eine rechtschutzversicherung im rücken haben , und der anwalt hilft sofort !

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

leipzsssssssssch

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

sorry aber ich kann das rungeheule nicht mehr lesen.jeder klopft immer große sprüche von euch und alle weinen aber niemand lässt daraufhin taten folgen.geht zur polizei und erstattet anzeige oder nehmt euch einen anwalt statt nur leere worte zu posten und nichts zu unternehmen.

ich habe auch mal da bestellt.musste 2 monatet warten,zur erst hiess es 3 wochen dann 4 und dann 6 wochen.habe die handynr mal draus gesucht und ich bin den so richtig aus dem piss gegangen wo der zylinder bleibt und er meinte das er den ab geschickt hatte.und hat er mir die sendungsnr gegeben und hat er nur die sendung im auf trag gegeben,das heisst nicht das er das los geschickt hat.habe mich dann mit hermes im inverbindung setzt.und habe erfahren das er den garnicht den los geschickt hat.habe den wieder mal mit sms geschrieben und zurede gestellt.und siehe da 3tage später hatte ich den zylinder 60/4
    .ich bin der meinung man muss denn typen auf dem piss gehen am sonsten hat machen keine chance.aber ich würde nie mehr bestellen.der zylinder ist geil und gut verarbeitet aber der die lange warte zeit von 2 monaten ,wenn ich mich nicht so rein gehängt hätte dann hätte ich denn zylinder heut noch nicht.ich frag mich eins warum ist seine webseite off?

Warum benutzt man nicht einfach die Nachname Funktion, wenn die schon angeboten wird ? Da würde es das hier alles wahrscheinlich garnicht geben! :D

Bei laugytuning gibt es Nachname ??

Simson s51 Feld Wald und Wiesen Waffe
    Simson s51 Neuaufbau 2010

Beschleunigungsmoped -- LT Battle 70 Motor

naja ich kann nur sagen das sm auch bei mir meinte das es 8-10 wochen dauert naja nächste woche ist diie 10.woche und er meinte auf meine letzte mail das er fertig sei also bei sm hauts hin mit lieferzeiten und er antwortet auch relativ zügig auf meine fragen ! ich bin überzeugt von sm auch wenn erstmal geschulckt habe das es 8-10wochen
    dauern kann aber qualität dauert seine zeit ! :thumbup: mein tip nochmal alles ausprobieren anrufen ect. ! irgendwann wird er antworten ! :crazy:

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Zitat von kevin_92

Bei laugytuning gibt es Nachname ??

So hab ich 3 Zylinder und Motorenzeug bestellt, hatte am Anfang auch meine Probleme aber hab mir gedacht probierst es noch mal, und hat super funktioniert. Auf Nachname kann ichs nur empfehlen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!