Re: Laugytuning Frechheit!
Tja, und hier sieht man mal wieder, dass es leider immer noch Leute gibt die solchen unzuverlässigen Personen wie Lauckner das Geld in den Arsch schieben!
Tja, und hier sieht man mal wieder, dass es leider immer noch Leute gibt die solchen unzuverlässigen Personen wie Lauckner das Geld in den Arsch schieben!
Wenn er die neuen Bestellungen gegen Nachnahme verschickt, spricht doch nichts dagegen. Da wird ein bestimmter Zeitraum zur Lieferung ausgemacht und wenn das Paket zu spät bzw. nichts ankommt, dann kann er sich sein Zeug sonst wo hin stecken. An der Qualität hat's bis jetzt bei ihm nicht gehabert!
Daniel wenn du den Service ansprichst stimme ich dir zu. Aber was das Handwerkliche betrifft bin ich da einer großen anderen Meinung.
Von was möchtest du Bilder ??? Von dem inneren eines Zylinders von ihm ??? Wenn ja schick doch Laugy mal ne PN. Oder schau bei ihm auf der Seite.
kumpel hatt nen 60 er also an der qualität habert es echt nicht und die preise sind gut dafür würde ich sogar 3 wochen warten
eher 3 monate^^
Bei Reich dauert es aber 3 Jahre
Bitte drum das der thread geschlossen wird
bitte um begründung...
Die weis er selber nicht.
Wenn er hier auch noch rede & antwort stehen muss dann dauern die bestellungen noch länger
Heute kam das Paket von Laugytuning, Wartezeit war genau 2 Wochen und auch alles dabei was bestellt wurde. Zahlung folgte per Nachnahme, Qualität haut so auf jedenfall hin für den Preis!
http://www.abload.de/image.php?img=img_ ... 0ciqwd.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_ ... 92hs7i.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_ ... 58isyf.jpg
Es ist der 85er
mfg
Na dann warte mal ab ob er auch hält, denn wenn doch nen Fehler dran sein sollte, naja dann...
@wundwasser bleib doch endlich mal ruhig, das du deinen zylinder festgefahren hast da kann ich nichts dafür, an der bearbeitung lag es auf jedenfall nicht und ich geb ganz bestimmt nicht jeden der was bei der montage oder abstimmung falsch macht nen neuen zylinder...
Jetzt halt mal schön den Ball flach!!!
Du weißt ganz genau wie es abgelaufen ist!
Und wie du mir gegenüber gekommen bist, mit solchen Sprüchen wie wenn ich Geld hätte würde ich ihn die sofort neu schleifen lassen und solche Sachen!!!
Und mir vorzuwerfen dass da Dreck reingekommen ist! Das kannste dir auch Sparen!!!
Und ich weiß sehr wohl wie ich so etwas abzustimmen und zu fahren habe!!!
Konntest dir ja selber keinen Reim drauf machen wie es passiert ist!!!
ich konnte mir keinen reim drauf machen wie es passiert ist, weil es nicht an der bearbeitung oder sonstiges meinerseits lag und ich aber nicht nachvollziehen kann was bei dir schief gegangen ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!