Re: Was tut ihr gegen Stechmücken?
Ja weil'de bewusstlos warst wa? XD
Ja weil'de bewusstlos warst wa? XD
Man erfeigt keinen Mann (auch nicht sich selber). Das ist respektlos. Entweder mit der Faust oder man spart es sich gänzlich. Also weißte was du das nächste mal zu tun hast .
Haha ich stell mir das gerade vor, wie er da im Bett liegt und sich mit beiden Fäusten, mit aller Kraft, auf die Fressleiste einhaut
Made my day^^
Echt grandios
Erbärmlich.....
Und voll am Ziel dieses Themas vorbei. TOP
Soo.. ich stelle fest: Lavendel:
Ich hab eins von drei Fenstern Sperrangelweit offen und eins gekippt... Licht an... und es ist RUHE
Und riechen tuts auch nicht schlecht
Und natürlich ist es auch noch.
Dicke Zigarre babben hilft auch abends schön im bette
... ne die ausrede hat mien vater im sommer immer in der werkstatt wenn er zigarre babbt dann isses wegen den mücken
hat jemand von euch sone anti mücken, hochfrequnz dinger schonmal getestet?
also die für die steckdose? würde mich interssieren obs wirklich funzt.
ich hasse diese viecher einfach nur.... das problem ist, dass sie jeder mal (nur um menschen zu ärgern) direkt am ohr vorbeifliegen. wenn man sich selbst schlägt bringt es nichts, denk man man hat getroffen gehts nach 5min weiter.
mückennetze vor die fenster ist bei mir auch müll.
Also beim Grillen oder am LAgerfeuer hilft es, Kienäppel zu verbrennen, d as Zeug vertreibt auch alle Mücken!
im sommer nie mehr lüften.........
ne mal ehrlich..........ich machs meistens so das ich vorm schlafen gehen die fenster zu mache und dann solange alles abmurkse bis ruhe ist dann wirds licht aus gemacht und die fenster auf kipp.........dann ist meistens solange ruhe bis man eingeschlafen ist^^...............notlösung ist wenn doch mal eine kommt die "mit der hand aufs gesicht schlagen" methode^^
ndmss WiZi
Als letzte Rettung hab ich auch noch`n paar kleine Gottesanbeterinnen rumflitzen.Also was sich hier bei Tageslicht in meine Hütte verirrt...ist sofort Geschichte!
Gabor
licht aus beim lüften. und ansonsten selber auf die jagd gehen
Mücken werden aber vom Gruch eines Menschen angezogen - also wasch dich mal öfter Landi
Der Lavendeltipp ist spitze danke...
Zitat von enrico-82Mücken werden aber vom Gruch eines Menschen angezogen - also wasch dich mal öfter Landi
![]()
Der Lavendeltipp ist spitze danke...
Gleichfalls.. .Weil scheinbar hat du da ja auch Probleme wenn du auch Lavendel brauchst :p :p
Aber des funktioniert echt gut
abends erstmal auf jagd zu gehen is mir zu lästig bei meinem großen zimmer ^^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!