Was tut ihr gegen Stechmücken?

• Re: Was tut ihr gegen Stechmücken?

Erbärmlich.....

Und voll am Ziel dieses Themas vorbei. TOP

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Soo.. ich stelle fest: Lavendel:

Ich hab eins von drei Fenstern Sperrangelweit offen und eins gekippt... Licht an... und es ist RUHE

Und riechen tuts auch nicht schlecht :)

Und natürlich ist es auch noch.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hat jemand von euch sone anti mücken, hochfrequnz dinger schonmal getestet?
    also die für die steckdose? würde mich interssieren obs wirklich funzt.

ich hasse diese viecher einfach nur.... das problem ist, dass sie jeder mal (nur um menschen zu ärgern) direkt am ohr vorbeifliegen. wenn man sich selbst schlägt bringt es nichts, denk man man hat getroffen gehts nach 5min weiter.

mückennetze vor die fenster ist bei mir auch müll.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Also beim Grillen oder am LAgerfeuer hilft es, Kienäppel zu verbrennen, d as Zeug vertreibt auch alle Mücken!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

im sommer nie mehr lüften......... 8-)

ne mal ehrlich..........ich machs meistens so das ich vorm schlafen gehen die fenster zu mache und dann solange alles abmurkse bis ruhe ist dann wirds licht aus gemacht und die fenster auf kipp.........dann ist meistens solange ruhe bis man eingeschlafen ist^^...............notlösung ist wenn doch mal eine kommt die "mit der hand aufs gesicht schlagen" methode^^

ndmss WiZi :strange:

Als letzte Rettung hab ich auch noch`n paar kleine Gottesanbeterinnen rumflitzen.Also was sich hier bei Tageslicht in meine Hütte verirrt...ist sofort Geschichte!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Mücken werden aber vom Gruch eines Menschen angezogen - also wasch dich mal öfter Landi :heuldoch: :sorry:

Der Lavendeltipp ist spitze danke...

Zitat von enrico-82

Mücken werden aber vom Gruch eines Menschen angezogen - also wasch dich mal öfter Landi :heuldoch: :sorry:

Der Lavendeltipp ist spitze danke...

Gleichfalls.. .Weil scheinbar hat du da ja auch Probleme wenn du auch Lavendel brauchst :thumbup: :p :p :evil: :evil:

Aber des funktioniert echt gut ;)

abends erstmal auf jagd zu gehen is mir zu lästig bei meinem großen zimmer ^^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!