Hallo,ich habe vor meine Seitendeckel zu polieren,muss ich ihn dazu abschrauben,oda geht das auch so?ich habe keine lust dann auch gleich die ganzen dichtungen zu machen,allein wegen des ?Ausgleichscheiben?!
einfach nass schleifen mit 400,600, 1000 und 2000?und dann mit autosol polieren bis alles blizt?
Gruß Freddy
geht das auch so?
-
-
Re: geht das auch so?
Wenn du sie dranlässt wirst du niemals das gewünschte Ergebnis bekommen. Das wird alles ungleichmäßig und hässlich. Also lieber abnehmen... Diese 6 Schrauben zu lösen und die zwei Papierdichtungen einzusetzen ist nun echt Kinderkram...
Ich würd sogar nochmal mit 4000er drübergehen, und bitte mit anständigem Poliermittel

-
Falls du denkst pollieren ist in ner halben stunde gemacht, dann täuschst du dich gewaltig! für mich hört es sich so an als ob du zu faul bist den deckel schon aub zu bauen

-
sonen verwinkelten deckel zu polieren dauert ewig. und nur von hand und ohne dremel oder sonstiges dings noch viel ewiger...ich find sowas lohnt auch nicht weils bei nem alltagsmoped zwangsläufig recht flott wieder matt und stumpf wird und nachdunkelt.
mfg
-
ok,danke für die Antwort.
mir ist klar das das so lang dauert.
aber man muss dich auch neue Ausgleichscheiben einsetzen,oda täusch ich mich da? -
Du musst nur links eine neue Dichtung einsetzen, falls die alte schon älter ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!