60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig Runde 2

• So Moin Jungs Hab mal den 19er BVF wieder dran mit 90er HD

und Jetz mit Ein Loch mehr für die Luft im Kasten

den Schwimmer hab ich neu und eingestellt 28mm Zu und 32,5mm offen

ich hate erst die Nadel auf standart Höhe da wa die kerze viel zu Hell und das moped hat gestottert

dan hab ich die nadel eine kerbe höher gehenkt das sie mehr sprit Bekommt hier mal ein Bild von der Kerze

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110511/o46rnlg9.jpg]

Sieht doch gut aus oder ?

aber ein problem hab ich noch sie Springt nich richtig an meistens nur durch Schieben

und wenn man sie angekickt bekommt Blobbert sie nur und man muss sie auf die Seite Legen das sie wieder richtig Läuft ich weiss das ist eine Vergaser Krankheit bei BVF aber an was kann das liegen

an den Schwimmer Stand ???

• Re: 60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig Runde 2

ja liegt am schwimmer stand, eventuell ist auch dein nadelventil nicht mehr io.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

das klingt mir eindeutig nach zuviel Sprit.vieleicht solltest du ein grösseres Schwimmernadelventil verbauen aber dafür den Schwimmerstand herunternehmen.

Jut alles kla werd ich mal aus Probieren auf welches mass soll ich den den schwimmer Stellen

ich werd mir mal dan noch ein neues Schwimmer Ventil einbauen

wat zu viel Sprit kann doch nich sein Kerze sieht doch top aus

wat und die düse vom Ventil soll ich größer nehmen oder wie

Wenn das ein neuer 19er bvf war dann ist ein 2,0er ventil drin. kleiner würde ich auf jeden fall nicht nehmen. in den 20er wird meist ein 2,5er verbaut.das gibts auch beim mz händler, falls du zufällig einen in deiner nähe haben solltest.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

schlecht kann das nicht sein. schwimmer stand mit dem messschieber eingestellt?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

habe auchd as problem bei mein 90er.
    im mittellast bis vollast zündkerze reh braun, las mal im stand laufen und schau nach, da säuft meiner ab. schwimmer stand ist io, das ist der scheiss bvf damit verzweifel ich so langsam

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

jut muss ich mir mal holen die 2,5er ja hab ich gemacht Zu auf mit rauf drücken auf 28mm und offen auf 32,5mm

ja mach das mal, wenn du diese dann verbaut hast, kontrollier den schwimmer stand nochmal. viele tuner schleifen den die federspitze vom nadelventi auch leicht ab. denk mal das stabilisiert den spritstand in der wanne.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Achso weg schleifen Ich hab noch ein altes ventil da da is die Feder spitze fast weg ja muss ich mir mal besorgen die 25er düse hab mal bei LT gekuckt und die verwenden die auch also kann das garnich so schlecht sein

bei mir läuft er oben rum sauben zicht gut und gutes kerzen bild, aber er hält sobald er warm ist schlecht standgas und vor allding muss ich sobald er warm ist den anschieben, kann oben rum gut gas geben aber aus den stand raus nur langsam sonst geht er aus, wenn ich aber hd kleiner mache oder nadel tiefer hänge luft er oben rum mager. gemischschraube kann ich drehen wie ich will, um so unruhiger läuft er..
    bekomm selber die kriese.

Zitat von opc-555

bei mir läuft er oben rum sauben zicht gut und gutes kerzen bild, aber er hält sobald er warm ist schlecht standgas und vor allding muss ich sobald er warm ist den anschieben, kann oben rum gut gas geben aber aus den stand raus nur langsam sonst geht er aus, wenn ich aber hd kleiner mache oder nadel tiefer hänge luft er oben rum mager. gemischschraube kann ich drehen wie ich will, um so unruhiger läuft er..
    bekomm selber die kriese.

prüf mal deinen shoke!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

stell mal dein schwimmer auf 29 ein, nadel ober 1 kerbe frei und dann bei warmgefahrenen motor luftgemisch gescheit einsellen. wie hast du dein luffi blech umgebaut? die 20er einlassdüse reicht eig aus, hatte da noch nie probleme.

mein choke ist io.
    mein luffi habe ich zusatzlioch von 5x3 cm neben den orginalen reingemacht.
    und das blech komplet raus und diesen fuli mza tuning blech da gekauft, habe die dopelte filter wolle raus, nur die feine rein, und das ganze umgedreht damit es keine verengung zum seiten deckel gibt, kief bis jetzt an jeden möp top

So hab mir jetz ein Nadelventil mit 25er Düse gekauft und eine 40er Leerlaufdüse

und Noch eine 09er Nadel ich hab gelesen das der 19er Mit eine 08er Ausgeliefert wird

und man braucht eine 09er

Aber ik glaub ich werd mir früher oder später trotzdem mal ein Mikuni holen aber ich weiss noch nich welchen

der Von ZT oder Der Original Mik was meint ihr welcher ist den jetzt besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!