• Re: 86er von Reich

wie schon erwähnt wurde ist der nachlauf für ein nervöses verhalten beim geradeauslauf verantwortlich. der nachlauf ist die strecke, welche sich ergibt, wenn du vom lenklager eine gerade senkrecht zum boden ziehst und die dämpfer verlängerst bis zum boden. die strecke, welche die beiden linien dann verbindet ist der nachlauf. verändern kannst du das ganze entweder durch grundlegende rahmenänderungen was sicherlich mit sehr viel aufwand verbunden ist. oder durch LÄNGERE dämpfer vorn und nicht wie dir geraten wurde kürzere, da sich dadurch die nachlaufstrecke ändert bei gleichbleibenden nachlaufwinkel. das ganze in verbindung mit küzreren dämpfern hinten sollte dir schon deutlich mehr stabilität geben

Sorry problem ist behoben.
    Nichts der dinge die aufgezählt wurden war es. Hatte nen Haarriss im Lenkungsgestände. Dieser zog sich über fast zwei drittel.

Teil wurde gewechselt und nun ist geilo....

Glück im unglück das ich keinen Unfall Baute!

Dennoch danke!

Und nun werkelt auch nicht mehr der 86er von Reich vondern der 105 er Spezial mit seines erachtens 31 PS im gefährt. Fährt sich super dank Scheibe und nun ruhigen Fahreigenschaften!!!

Der ist einfach Hammer hatte Ihn gestern schon einmal kurz auf über 100kmh... und da ging noch was....

Das ding zaubert mir einfach nen Lächeln ins Gesicht!!!

31ps? ich wette nen zwanni dagegen

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

ja na 31 ps am motor aber nicht am hinterrad oder??

würd mich auch interessieren!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Er mag zwar gehen, aber ich bezweifel stark das da über 30hp sprießen! andernfalls p4 diagramm :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

und noch mal zu dem S86 2K: der läuft ohne probleme seine 110. wirklich geil das teil. habe allerdings auch nen 5-gang drinne.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    Zitat: Walter Röhrl

Ob nun die 31 Ps anliegen mag ich meinerseits nicht einschätzen, mein Popometer freut sich jedoch täglich aufs neue!!!

Recht so und vergess vorher nicht deinen hinterreifen nochmal etwas luft zu perpassen.das nimmt nen haufen leistung.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!