Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [Patch #1 auf S.6]
Dreh doch die cd einfach mal und sie nach ob sie daten enthält
das sieht man ja auf der rückseite
mfg hotte
Dreh doch die cd einfach mal und sie nach ob sie daten enthält
das sieht man ja auf der rückseite
mfg hotte
auch wenn sie bis zum schluss durchgebrant ist?!
ist sie ja net
habe das game auch heim und bei mir seh ich das was drauf ist
also eigentlich müsste man es sehen da die cd net knacke voll is
mfg tommy
Hallo,
ich hab die CD gestern pünktlich bekommen, danke erstmal dafür.
Hab die Software auf meinem Laptop (Windows XP Service Pack 2) installiert, allerdings kann ich die Tuningwerkstatt nicht starten.
Beim Starten kommt ein schwarzer Bildschirm und ein wenig später die Meldung:
[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/1550/unbenanntjj.jpg]
AppName: tuningwerkstatt.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ogremain.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0006ad77
Irgendwelche Ideen?
Kompalitätsmodus hat nichts gebracht.
Mfg Mace
Bollide: hast PN.
Mace:
Im Moment sind wir nicht im Büro, schick uns bitte eine Email an support (at) simson-tuningwerkstatt.de mit der Datei "init.log" aus dem Installationsverzeichnis. Den Patch der oben verlinkt ist, hast du aber bereits installiert?
Im Moment ist das Programm noch nicht für alte Systeme optimiert , das folgt in den nächsten Wochen. Wenn du also einen Computer hast der schon 4-5 Jahre alt ist, brauchts leider noch ein bisschen Geduld.
Kurz nochmal an alle: Bitte schickt uns bei Problemen immer eine E-Mail an support (at) simson-tuningwerkstatt.de damit wir nicht den Überblick verlieren und die Fehler direkt zuordnen können.
Weiter gehts
So Prima Weihnachtsgeschenk der Patch,
Läuft jetzt bei mir auch mit meinem Bildschirm, die Aktivierung hat auch funktioniert und ja... schöne Sache...
Leider läuft die Maus immer noch teigig, mal bisschen mit der nVidia Steuerung rumspielen
Hab ne Mail an den Support geschickt, ja mein System ist älter (Thinkpad T30) hab es dort auch nur zum testen installiert.
Patch hatte ich auch installiert, leider gleiches Phänomen.
Warum hat der Patch eigentlich die Version 2.0.7, wenn doch meine CD-Version schon die 2.1.1 hat?
Kein Problem, dass es länger dauern kann.
Vielen Dank im vorraus,
Mfg Mace
Mace:
Zur Versionsnummer: Das Programm startet offiziell ab 1. Januar, d.h. zum 1. Januar gibt es auch dann Version 2.1 (oder 2.1.1. wie mans nimmt). Da wir die CD's natürlich nicht einzeln bedrucken lassen mussten wir uns auf irgendetwas einigen
Wenn der IBM T30 nur Testumgebung ist, sollten wir uns daran auch nicht länger festhalten. Ich denke (zumindestens was ich dazu gelesen habe) es ist halt ein Office Laptop mit ziemlich schwacher Grafik. Das es nach dem 1. Januar möglicherweise trotzdem halbwegs flüssig läuft kann natürlich sein. Das lässt sich jetzt schwer abschätzen
Zitat von LeerhuelleMace:
Zur Versionsnummer: Das Programm startet offiziell ab 1. Januar, d.h. zum 1. Januar gibt es auch dann Version 2.1 (oder 2.1.1. wie mans nimmt). Da wir die CD's natürlich nicht einzeln bedrucken lassen mussten wir uns auf irgendetwas einigen
Wenn der IBM T30 nur Testumgebung ist, sollten wir uns daran auch nicht länger festhalten. Ich denke (zumindestens was ich dazu gelesen habe) es ist halt ein Office Laptop mit ziemlich schwacher Grafik. Das es nach dem 1. Januar möglicherweise trotzdem halbwegs flüssig läuft kann natürlich sein. Das lässt sich jetzt schwer abschätzen
Das heißt, am 1. Januar kommt nochmal ein Update?
Klar, kann ich verstehen, dass es auf meinem T30 nicht unbedingt laufen kann, bedingt durch Grafik usw., aber wenns wenigstens laufen würde, auch langsam, wäre es ja schonmal was. Obs auf meinem Rechner läuft, kann ich erst Sonntag testen.
Aber danke erstmal.
Mfg Mace
Korrekt, zum 1. Januar (oder zumindestens im Laufe der 1. Januarwoche) gibts noch ein richtiges Update, der Patch vom 24.12 sollte ja im wesentlichen nur die Probleme mit der Lizenzierung lösen.
Moin Moin un ein jesundes Neues..
Wollte ma wissen wie dat nu ist mit der Demoversion...
mfg
Wir haben uns mindestens beide unsere Hände zu Silvester abgerissen. nein nein
Denk mal Montag oder Dienstag kanns losgehen wir müssen noch einige politische Dinge klären deswegen müssen wir die Füße still halten.
wie groß wird die demo seien?
einweiteres problem ist mir aufgefallen, ich kann eder tank noch zylinder demontieren?!
ansonsten fetten respekt für die leistung!
los jetzt stellt die demo rein ich will testen ob ichs mir kaufe oder ned
wir sitzen schon wieder dran ich denke aber vor morgen früh wirds nix wir wollen doch nich wieder ne woche später nen patch rausbringen =()
Die Demo wird ca. 50mb haben also nix für Modem-User.
naja OK 50mb is ja noch vertretbar, wie groß ist eigentlich die full version?
157MB
Laut der CD
und wie schauts aus mit der demo ? *_*
Also es ist nicht so ruhig weil wir nix machen, sondern weil wir iwi noch kleinere Fehler ausbügeln müssen. Die Performance soll ein ganzes Stück gesteigert werden, weil es nun doch bei einigen nicht flüssig lief und das kostet leider sehr viel Zeit. Möglicherweise wird es die Demo morgen(?) zunächst nur für recht anspruchsvolle Systeme geben.
Wir haben hier als Referenz einen 5 Jahre alten mittelguten Laptop und auf dem wollen wir es über kurz oder lang nun doch halbwegs flüssig zum Laufen bekommen.
Aber soviel vorweg, es sind bereits wieder knapp 30 neue Bauteile entstanden in den letzten Tagen und jede Menge kleine/große Verbesserungen in der Bedienung. Also es tut sich was. Die Anbindung an die Webseite (Bilderupload und Online-Merkzettel) ist ebenfalls funktionstüchtig. Fehlt ja eigentlich nur noch, dass sich jetzt endlich was hinter dem Demo-Button tut
Wir ziehen durch, garantiert, kucke jetzt seit guten 30h ununterbrochen auf diesen Bildschirm =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!