Teures Zylinderkit von Langtuning oder tuts das Billige?

• Re: Teures Zylinderkit von Langtuning oder tuts das Billige?

Zitat von Simson Power51

du Hast schon Fahrlässig gehandelt mit deinen bestellten 50ersport ob du jetzt LT50er hast oder 60er wenns hart kommt bist je im A.... durch deine Probezeit noch mehr

Ja, aber ob ich einen regenerierten 50er drauf hab oder einen 60iger ist ein Unterschied!

Immer solche sinnlosen diskussionen hier! tuning ist tuning, ob es nun endecket wird oder nicht, bei nen unfall haste da schnell die brille auf!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Solange es keiner bemerkt ist es auch legal.

einen 60er sieht man genauso wenig wie einen 50er.
    wenns aufn prüftsand geht, wird sowieso rausgefuden, was sache ist.

ich denke mal es ist schon ein unterschied zwischen 60er und 105er..... bei nem 60er drücken die bullen vllt nen auge zu, bemerken die es gar nicht.
    habe mir jetzt auch nen 60/4 gekauft (wollte erst 85/2 aber wollte den motor nicht extra aufbohren lassen)

egal ob 50 steuerzeiten oder 60 stino, wenn es rausgefunden wird, haste eben pech.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Was ein Kinderkack hier... Wenn du nich die Eier fürs Tuning hast, dann lass es... Nur original ist legal. Selbst wenn dein Auspuff durchrostet ist, kann man dir nen Strick draus drehn...
    Also tu wie's dir beliebt aber heul nachher keinen voll. (und schon gar nich das Forum)

Schönen Tag

Zitat von audifox

Ja, aber ob ich einen regenerierten 50er drauf hab oder einen 60iger ist ein Unterschied!

:hammer:

Nimmt nicht LT z.B einen 50er orginalzylinder und vergrößert ihn ?
    Wo soll denn da dann was auffallen..?
    Man darf doch eh 60 fahren und wenn se dich mit 66 packen ist das noch in der Tolleranz usw..

Simson s50/51
    4x Schwalbe
    Duo 4/1
    Xt250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!