• Re: Burnout :D

Wenn du mein nachbar wärst, ich hätte dir so dermaßen irgendwas an den kopf geschmissen wenn ich bei dem qualm noch was gesehn hätte :D

warum macht man sowas 8 uhr 30??? nicht ausgelastet oder so? :wallknocking: :thumbup:
    wer macht den gummi auf dem pflaster wieder weg? :-p

naja mit der simme wäre es eindeutig besser :D aber wäre ja schade um die schönen heidenaus.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

weil ich halb 10 beim Reifenmensch ein Termin zum wechseln hatte!..und nicht ausgelastet bin :D da musste der alte Reifen nochmal leiden! :rockz:

den Fleck.... mhh der wird wohl bleiben!.... der Ärger hielt sich in grenzen ;)..hat sich trotzdem gelohnt! :thumbup:

naja typisch deutschland.

poserkarre kaufen, bei den eltern wohnen und dann stolz drauf sein wie man seine nachbarn und erzeuger nervt, dass auchnoch auf video aufzunehmen und dann nichtmal in der lage is das in den videothread einzuordnen, nein es muss ein eigener thread sein.
    wenn das so ein höhepunkt deines lebens ist, dann tust du mir leid.

haha son burnie is doch nix besonderes und stolz drauf zu sein das zu versaun was deine eltern erarbeitet haben is echt arm.
    hoffe dein taschengeld wird gestrichen und du darfst nurnoch bis 8 raus....

Scrap versteht kein Spaß. :heuldoch:

Man muss hin und wieder auch mal die "Vernunft" hinten anstellen, sonst macht das Leben kein Spaß. :cheers:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

haha :D ich bin echt so selten in dem forum in letzter zeit!...trotz alledem werd ich bei jeden besuch von spießern wie dir enttäuscht von dem forum!..
    alter was isn dein Lebenssinn ? :D ... du mutikind ;)noch nie dummheiten gemacht!? immer schön brav gewesen? :strange: :heuldoch:

wenn du wüsstest was mein eigentum ist und wo ich wohne weil ich am we mal bei mein ellis bin!un natürlich für schaden selbst aufkomme der von mir erzeugt wird! ;)
    in diesen sinne.... rein gehauen! ;)

Na für das Moped musste noch'n Stück wachsen :thumbup:

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

ben du wolltest berichten wie de smr geht nach der SXV und so:)
    geile aktion, aber ich hätte es früher gemacht:)

aber das video geht bei mir net....

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Weil er so klein ist beachtet ihn kaum einer, bzw. nimmt ihn keiner war, deswegen muss er sowas machen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Maxl46

ben du wolltest berichten wie de smr geht nach der SXV und so:)
    geile aktion, aber ich hätte es früher gemacht:)

aber das video geht bei mir net....

Ich sag mal so .... wer noch keine Sxv vorher gefahren ist wird die SMR 510 genau so lieben!.... aber die SXV war schon en Stückn akressiver, sie kam obenraus noch etwas mehr was sie einfach ihrem V-Motor zu verdanken hat!, wobei ich finde das die SMR am Händling eindeutig besser ist!.. mit der Husky zum Beispiel bekomm ich das driften hin, wo ich mich bei der Aprilia etwas schwer getan hab!Das kann aber auch an der Erfahrung liegen die einfach mit der Zeit kommt! :)
    mfg

Das verhalten sit genau so wie ich es empfunden habe. ich bin 2 Turns aufn harri die 550er SXV gefahren und 2 Turns die 525 SMR.
    Obenraus war die Italienerin ne wucht, aber subjekti ging es einfahc aus den kurven viel eher los mit dem Einzylinder. ich fande der Einzylinder hat sich schöner fahren lassen und das mächte Bollern das KTM hat diese Wirkung verstärkt:)
    Auch Lukas Wolf, DM S2 Fahrer, hat gesagt das obenraus haufen Bumms da ist bei der Aprilia.
    Aber son Einzylinder wäre mir auch lieber^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

der ben hat ne schöne klatsche weg :)

sehr geile sache sowas... meine eltern hätten mich schön in den arsch getreten ;) naja sowas muss auch mal sein.

Daumen hoch :rockz:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!