• servus leute
    ich möchte mir ein cross ritzel 51 zahn auf meine simme machen muss ich da irein kettenfühere oder so baun oder geht das auch ohne kettenbfühurgn das es nicht schleift oder so

• Re: Cross ritzel

geht auch ohne, aber mit ist definitiv besser!

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

welche führung meinste denne, die über dem schwigen bolzen oder vorm mitnehmer

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

kommt trauf an weche ich brauche von den zweim ich habe da keine plan // eig gibs doch nur unter der schwelle die /

bei meine 125ccm kawa gibs sowas garnet mit kettenführung da is nur ein gummi auf der schwelle un mehr net

Sorry das ich das sagen muss aber das moped ist einfach nur verschandeln! wenn man das als cross moped oder wiesen moped nehmen will dann bitte mal unterzugs streben rein baun das wenigstens der rahmen ne gleich bricht!

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

ich hab auch eins.... ich hab orginalen mitnehmer und hab das kettenblatt abdrehen lassen...

S 51 N
    LaTu 85/4

Biete Sandstrahlarbeiten an!
    Biete Motor Regeneration an!

1. Passt du mal auf deine Rechtschreibung auf!
    2. Wenn nach 10 Minuten keine Antwort kommt, brauchst du nicht einen neuen Beitrag mit "?" schreiben. Das is hier keine Servicehotline!
    3. Kannste auch einfach vorn ein 12er Ritzel reinbaun.

Wenn du jetz allerdings unbedingt hinten ein größeres Ritzel willst, dann gibt es Kettenabstreifer von KTM zu kaufen. Einfach mal ein wenig rumexperimentieren. Für sowas gibts ja kein Patent, da muss man selbst mal die Hirnmasse in Wallung bringen... (auch wenn das in letzter Zeit wohl ne verpönte Methode is...)

mfg Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!