Vorsicht vor Noz-Racing

• Nen guter Bekannter hat vor einiger Zeit bei dem guten Herren einen Komplettmotor in Auftrag gegeben.
    Nach bezahlung tat sich Wochenlang nichts. Niemand ging ans Telefon E-mails wurden nicht beantwortet. Nach einiger Zeit versuchte man mit Ihn in Kontakt zu treten über einen Anwalt. Auch hier kein Feedback nun ist es soweit das mein Bekannter im laufe der Woche über seinen Anwalt ein Insolvenzverfahren Eröffnen lässt.
    Anbei denkt er über Pfändungen von Konto, Steuer und Versicherungsbeträgen nach. So dass sich der verlust in Grenzen halten wird.

Schuld wurde schon durch Mahn und Vollstreckungsverfahren nachgewiesen!

Hoffe eigentlich das sich die beiden noch einigen denn bin auch schon von NOZ nen Hammer Motor gefahren!
    Er steht in seiner Arbeit den großen in nichts nach!!!

• Re: Vorsicht vor Noz-Racing

es gibt genug themen über NOZ
    warum muss man dann ein neues eröffnen ?(und dann noch im tuning bereich)

mir persönlich nervt das langsam ein bisschen :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Hallo Apel,

um welchen Motor soll es den bei ihrem Kumpel gehen? Aktuell habe ich seit einem Monat nicht einen Komplettmotor mehr gebaut, geschweige den angenommen zur Bearbeitung.

Ich bitte einmal um Nachweise zu ihrere Äußerung, denn vielleicht lässt sich sie so auch klären. Ich wieß leider von nichts :oops:

Mfg Tobias

EDIT: Bitte eine Rechnungsnummer oder Bestellnummer an mich weiter geben... 70ccm Motoren wurden von mir dieses Jahr noch nicht gemacht!

Bitte keine Anfragen über Bearbeiten mehr

Ich muss mal einhaken und "Danke" für die ruhige und sachliche Schreibweise sagen!

:rockz:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Ich schließ mich da mal locker an :thumbup:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

@ NOZ wieso schreibst du hier im forum aber bei mir meldest du dich nicht zwecks meiner Kohle???

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    M42 Krümmergewinde mit passendem Krümmer
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    Scheibenbremse vorn mit Stahlflexleiung von Spiegler!
    ESA Riders

Zitat von Jens E

@ NOZ wieso schreibst du hier im forum aber bei mir meldest du dich nicht zwecks meiner Kohle???

Die Frage ist auch warum er sich nicht in den anderen Thread zu Wort meldet
    Und sagt was nun Sache ist,ich warte noch bis Monats Ende
    Und dann werde ich die Sache wohl über nen Anwalt mit ihm klären müssen.(wie gut das ich nen Anwalt in der Familie habe :))
    Was ja eigentlich schade ist hatte mich schon über den Zylinder gefreut.

wurde nicht schon in dem andern thread gesagt das ihr das geld ende de monats bekommt oder so ähnlich? :oops:

kann auch sein das ich mich irre

mfg :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

achso oki weil fredestein das meinte
    oder ist nur bei ihm so :oops: :oops:

mfg :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Mir wurde auch nix zugesagt ich hab eine mail bekomm wo ich ihm schreiben soll ob ich meine geld oder die scheibe haben will!
    Hab ihm geantwortet und seit dem nix!

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    M42 Krümmergewinde mit passendem Krümmer
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    Scheibenbremse vorn mit Stahlflexleiung von Spiegler!
    ESA Riders

Zitat von Jens E

Mir wurde auch nix zugesagt ich hab eine mail bekomm wo ich ihm schreiben soll ob ich meine geld oder die scheibe haben will!
    Hab ihm geantwortet und seit dem nix!

Bei mir so ähnlich, das ist aber schon 3 Wochen her und er wollte den Zylinder in 1-2 Tagen abschicken,seitdem kam aber auch keine Antwort mehr

jungs nun chillt doch mal! Unser Herr Noz hat im moment stress! Da kann er sich auch nicht um alles kümmern. Ich habe auch mal lange auf einen 70 4 von ihm gewartet nur es hat sich gelohnt! Die Qualität ist einfach nur geil. Also bitten bissel ruhig und das warten lohnt sich!

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Naja der Kunde ist König... nur das verstehen viele Firmen nicht und wundern sich später dann...

wenn man keine Zeit hat (stress gibts nicht, den macht man sich nur selbst) darf man keine Aufträge annehmen!

Zitat von simninja

Naja der Kunde ist König... nur das verstehen viele Firmen nicht und wundern sich später dann...

wenn man keine Zeit hat (stress gibts nicht, den macht man sich nur selbst) darf man keine Aufträge annehmen!

Genauso ist es.
    Wenn er Stress hat soll er hier mal ne Stellungnahme Posten damit wir wissen was Sache ist und nicht sämtliche Emails,pn's....ignorieren

Zitat von Noz-Racing

Hallo Apel,
    EDIT: Bitte eine Rechnungsnummer oder Bestellnummer an mich weiter geben... 70ccm Motoren wurden von mir dieses Jahr noch nicht gemacht!

Zitat von apel

Mache mich morgen schlau!

Morgen ist vorbei.

Ich habe es schon mehrmals wo anders gepostet aber hier paßt es genauso wieder rein:
    Also irgendwie finde ich es langsam seltsam das sich zur Zeit nen Haufen Leute beschweren über mangelnde Quallität, Wartezeiten usw von Tunern.
    Das was mich am meisten verwundert ist das die Threadersteller und Rummotzer fast ausschließlich immer Neuuser sind mit kaum Beiträgen :strange:
    Ich möchte jetzt hier nix weiter dazu sagen aber seltsam finde ich es schon, das man sich anmeldet um so rum zu jammern.
    Kalle8 ( du bist auch so nen Kandidat :rolleyes: )
    Könnt ihr denn alle eure Anschuldigungen belegen?
    Rechnungen, Bestellbestätigungen usw?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!