moin,
ich hab nen motor bekommen, mit 70/6, und 21mm amal vergaser (HD 115, oder 90). manchmal geht er un dann wieder nicht. Ganz eigenartig. weis nicht wieso.
moin,
ich hab nen motor bekommen, mit 70/6, und 21mm amal vergaser (HD 115, oder 90). manchmal geht er un dann wieder nicht. Ganz eigenartig. weis nicht wieso.
Re: ?
Benzinhahn zu
Benzinschlauch zu
Vergaserdüse zu
Falsche Gasereinstellung
Falsche Schwimmerstellung
Falschluft
Zündspule defekt
Kondensator defekt
Zündkerze defekt
Zündkabel defekt
Zündkerzenstecker defekt
usw.
Du musst das Problem schon etwas näher beschreiben, damit wir dir genau helfen können
überschütte uns doch nciht mit sovielen infos...
ich würd sagen mal ist das moped an und mal aus...
Sorry, aber schon bei der Überschrift wir einem übel...
Wenn man rechts dreht, geht er besser, wenn man loslässt, geht er langsamer oder bei falscher Vergasereinstellung auch wieder aus.
Ist das bei dir auch so komisch, dass das Moped einfach stehen bleibt wenn kein Gang drin ist?
Zitat von simson-bastlerWenn man rechts dreht, geht er besser, wenn man loslässt, geht er langsamer oder bei falscher Vergasereinstellung auch wieder aus.
Zitat von LuftpumpeIst das bei dir auch so komisch, dass das Moped einfach stehen bleibt wenn kein Gang drin ist?
Jungs ich bepinkle mich schon vor lachen, aufhören bitte!!!
this the motherfucking wink wiht the Zaunslattn
wer lang frächt get lang irr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!