Warum 1:33 ?
weil man es ja unbedingt "gut meinen" muss. ich hätte gleich 1:1 genommen.
Warum 1:33 ?
weil man es ja unbedingt "gut meinen" muss. ich hätte gleich 1:1 genommen.
1:33 weil ich meinem Mofa nach der Winterpause lieber einmal "öliger" laufen lasse.
Und klar, Vergaser immer leer machen. Benzinschlauch mache ich auch immer mit leer(fahre ne sl1).
Ich meine nur,rein theoretisch hat man ja auch E10 Kraftstoff wenn man für die Winterpause etwas Spiritus mit in das benzin Beimisch (damit kein Kondenswasser entsteht)...
→habe noch nie Probleme gehabt. Fahre aber sonst auch immer Super 95. Aber bin auch am überlegen,auf E10 umzusteigen,da es auf Dauer billiger ist. Ich bin außerdem der Überzeugung,dass Simson Motoren keine High Tech Motoren sind,und es durchaus aushalten können. Außerdem war das Benzin in der DDR viel schlechter als E10. Mann kann DDR Benzin teilweise mit Waschbenzin aus dem Baumarkt vergleichen. (Also wenig octan,viele schädiche Inhaltsstoffe und auch Ethanol ...)
Bactofin in den Kraftstoff und du kannst E10 locker zwei Jahre stehen lassen ohne das etwas passiert.
Aber bin auch am überlegen,auf E10 umzusteigen,da es auf Dauer billiger ist.
Auf wie viele Kilometer kommst du im Jahr mit der Gehhilfe?
10.000 oder eher 20.000?
Bactofin in den Kraftstoff und du kannst E10 locker zwei Jahre stehen lassen ohne das etwas passiert.
Das ist ja richtig cool.... Wusste nicht,das es sowas gibt. Habe unter anderem immer kein E10 getankt,da ich nicht jeden Tag fahre,und dementsprechend keine Lust habe,alles zu verkorxen.... Aber wenn das Benzin damit stabiler wird,ist E10 eine Option. Ist nur die Frage,ob es sich lohnt,an der Tanke 5 Cent pro Liter zu sparen und dafür Stabilisator zu kaufen,......
Da geht es nicht ums sparen, man schont sein Schätzchen damit. Auf der Internetseite vom Hersteller ist alles beschrieben. Netter Nebeneffekt ist, das man damit selbst mit Motul 800 und Konsorten ein schönes rehbraunes Kerzengesicht bei korrekter Abstimmung bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!