Hey wie die Überschrift schon sagt... Ich brauche bis zum nächsten woen eine neue Kurbelwelle für einen Laugy 85/4... Welche würdet ihr mir empfehlen und bei wem würde ich die KW am schnellsten geliefert bekommen???
Danke Mfg Silla
Hey wie die Überschrift schon sagt... Ich brauche bis zum nächsten woen eine neue Kurbelwelle für einen Laugy 85/4... Welche würdet ihr mir empfehlen und bei wem würde ich die KW am schnellsten geliefert bekommen???
Danke Mfg Silla
Re: Dringend Welcher Tuner liefert am schnellsten
Ich würde sagen du nimmst dein Telefon in die Hand und rufst Montag früh gleich die verschiedenen Tuner durch, dass wird dir am besten weiterhelfen. ![]()
Also ich kann aus Erfahrung sagen das eigentlich ALLE schnell liefern wenn es um lagernde Teile geht. Soll es ne Stino S70 Welle werden oder willst du nen bisschen was ausgeben? Dann währe ne 44S von RZT was feines. Wenn du heute bestellst wird die Dienstag/Mittwoch da sein.
MfG
Wenn du was gutes haben willst nimm eine RZT Welle, am besten Montag Anrufen und klären ob das möglich ist in der Zeit.
Wenn es was günstiges sein soll dann einfach ne MZA Welle von AKF und wie sie nicht alle heißen.
Na MZA nicht wirklich... ne vernünftige solls schon sein... Eine hats mir ja schon zerlegt...
Dann nimm ne RZT Welle, die von LT sollen zwar auch halten aber ich persönlich finde es Murcks, da diese durch das Verschweißen überhaupt nicht mehr zu Regenerieren sind, da kannst du die paar € drauflegen und ne RZT Welle nehmen.
Na die RZT Wellen sind schon Top aber der Preis ist leider etwas Fett... Sollt vll ne S70 BB mit Hondalager unten sein... Die sollte doch gut ausreichen oder???...
Mfg Silla
Ganz Klar diese hier: http://zt-tuning.de/ZT-BB-Welle-mi…-INA-Nadellager
Hat einen größeren Hubzapfen somit eine stärkere Pressung, hält bei meinem 85/4 mit 18PS astrein! Kann auch noch regeneriert werden!
MFG
fazit seit letzter woche ...
rzt welle mit 105er pleuel ,2betriebsstunden rennstrecke ,unteres pleuellager völlig tot und die welle dahin .
also definitiv eine LT welle kaufen .
und gerade das verschweisen hat seinen sinn . wenn die welle hällt muss man die ja auch nicht regenerieren .
mit den hondalagern im unteren pleuelauge kannste fahren bis in den tot .
Ok soviel zu teuereren RZT Wellen naja kapuut kann jede gehen... Ich schwanke auch zwischen der ZT BB Welle und einer von LT... Wer kann schneller liefern
Mal sehen...
Mfg Silla
Oh man, ich habe echt viel gesucht über die RZT Wellen und nichts negatives gefunden. Naja, mal schauen wie lange sie bei mir hält ![]()
Siehe PN .
Wenn ich entscheiden könnte zwischen einer regenerierbaren Welle und einer nicht regenerierbaren Welle ist ja Wohl die Wahl klar
Das geschweiste hält sicher aber ne gescheite Pressung hält es auch, ich kenn auch keine Serienkurbelwelle wo geschweist wurde...
MFG
Ich würde auch auf jeden Fall eine regenerierbare nehmen, aber ist deine Entscheidung.
oldschool: naja wurde ja im GP Forum schon erwähnt, ist das Problem bei den Sonderwünschen, aber die 44 ist ja von der Stange, und ich hab bis jetzt noch nix negatives gehört.
ich hab meine 46er welle von rzt schon ewig drinne seit... 05 habse jetzt erst gewechselt aber nur weil ich noch ne neue rum liegen hatte , die geht aufjedenfall noch
Silla: stell mal bitte bilder von der defekten welle rein, ich will mir das mal angucken, und die anderen können gleich mitgucken.
zur welle: standart s70 welle, neu gekauft. keine 500km gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!