Re: gelasert und dann diverse mängel
Wieso?Kostenlose"Rechtsberatung"ist doch was feines.....
Gabor
Wieso?Kostenlose"Rechtsberatung"ist doch was feines.....
Gabor
Aber nicht, wenns totaler Stuss ist ![]()
Hauptsache du merkst noch alles dann ist ja Top.
Wie war das mit dem Umgang im Forum? Einfach mal ignorieren wäre toll, aber nee, da kommt der Forumspsychologe, der Forumspolizist und die Meute macht mit und macht ihn nieder.. Kindisch oder? Ich will Felix nich verteidigen, sondern nur danach fragen, wie sinnvoll es ist, jetz hier den Fred vollzukacken...
Zitat von FeliT91Wir wurden nur angehalten wegen fehlenden Licht sonst nicht. Ich fahr schon länger getuinte Mopeds und auch schon öfter kontrollen gehabt nie groß was passiert.
Nein du musst mich nicht Mögen mal was anderes was haste beim bdm gegeben?
wenn ich sollche sprüche les und dann noch die texte von seinem kettenhund , kann ich meine finger nicht still halten !
![]()
könnt ja meine einträge löschen lassen .... ![]()
lasst's doch jetzt gut sein.... jeder ist so wie er ist. wenn er stuss erzählt, gut, dann ists so... haben wir alle mal... Das hier ihn viele nicht mögen, bzw. evtl. auch ein wenig neid da spricht auch wenn ihrs nicht zugebt. mein gott!
jeder is so wie er ist, wenn felix gerne mit seinen bb prahlt... okay! dann ists so.... andere machen das mit anderen sachen...
bis jetzt kann ich nur gutes sagen, klar, okay, erst 1-3 sätze mit ihm geredet, und habe mir einiges erzählen lassen aber mein gott.... wie schon jetzt 1000 mal geschrieben... er ist so... und andere leute die so super tuner sein wollen, bloß weil wie mit fachwissen glänzen, sind evtl. im zwischenmenschlichen die totalen null'n! ALLES NULL'N DIE GANZE RONNY FAMILIE!!!!
seht das doch mal locker....
ausserdem, solche beiträge, nicht diese dumme diskussion, wer nun mehr geld hat, oder das beste mopet....unterhalten das forum und bringen ein wenig , ja, nen ich es mal spannung rein... ich z.b lese sowas immer gerne da ich bis jetzt nur einmal angehalten wurde und glücklicherweise den richtigen stinker dran hatte und mich dann freue an solchen beiträgen, bzw. erfahrungen....
jedenfalls ist das besser als die immer und immer und immer wieder aufkommenden fragen wie mein 60ccm zylinder.... mein licht usw usw....
...verstehe ich eh nicht warum da noch nicht gehandelt wurde und ein unterforum, oder evtl. eine schon fast würdige spalte eröffnet wurde....
Wo prahlt Felix denn?
Finde die Story echt genial, aber das Geschwätz, welches sich hier anschließt, kann man sich verkneifen. Einfach nur überflüssiges Gelapp in meine Augen.
mfg max
Ich bin der Kettenhund
geil
muss ich mir nochn Halsband besorgen ![]()
ehrlich gesagt versteh ich das auch grad nicht warum das thema an sich nur noch wenig bedeutung hat.........
wenn wer anders ne story geschrieben hätte wär es doch auch nicht so gekommen ![]()
wer ihn zumindest nen bisschen kennt würde evtl nicht so über ihn reden ![]()
mfg ![]()
Zitat von Hotteehrlich gesagt versteh ich das auch grad nicht warum das thema an sich nur noch wenig bedeutung hat.........
wenn wer anders ne story geschrieben hätte wär es doch auch nicht so gekommenwer ihn zumindest nen bisschen kennt würde evtl nicht so über ihn reden
mfg
uiiii was denn für ne "storry" ? er kann froh sein das sie ihm die schwalbe und dem anderen seine simson nicht eingezogen haben !
und dann hängt ers noch an die große glocke ?
ein kindergarten echt . jeder hat schon mal sone situation durch (auch ich ) aber es hängt keiner an die große glocke !
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii man bist du cooooooooooool ![]()
am besten hockst dich nächstes wochenende auf deinen bb86 und drehst ne runde !
letztes mal is ja auch nix passiert ne ^^.....
ihr seid warscheinlich noch nicht richtig eingegangen !
ich bin warscheinlich zu alt für die diskusion !
weiter im sandkasten spielen .... soll ich euch noch paar förmchen schicken ? ![]()
Ich Merk schon sowas ist hier nicht
Mehr erwünscht.
Ich les sowas von anderen immer gerne.
Aber naja am besten aus dem Forum zurück ziehen machen ja eh immer mehr hier. Wird ja eh alles runter gemacht.
Geiler Typ..... Alle müssen dein Bike toll finden, sonst biste traurig *mimimi*
Ist der Feli denn so schlimm? xd
Ich les eigentlich solche Geschichten auch gerne.
Wer sagt das denn ? Darum geht's mir null.
Rrg
Mich darüber nicht auf aber alles was von
Mir kommt wird schlecht geredet hatten das andere geschr wer das nicht so Gewesen.
Aber naja mir ist es Wurst langsam.
Und ubriegens wer mein Moped nicht mag kein Problem.
Passiert viele hier stehen ja eh auf original.
Und ja der feilt ist nen ganz schlimmer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schlussstrich^^
Da ich dich ne kenne und unvoreigenommen bin, ich find die Schwalli schick. Und die Geschichte gefällt mir auch, natürlich darf man mit sowas ne protzen. Aber ich denk auch wenn es jemand anders geschrieben hätte, hätte sich keiner aufgeregt.
Jetzt werden alle gleich aufschreien. ![]()
edit: sorry Kev, dein Strich zählt trotzdem. ![]()
Was wäre, wenn man die Rubrik einfach schließen würde? -->genau, dann hätte Homofürst keine Themen mehr, wo er dünnes quatschen kann!
Aber du bist der seriöseste Beitragsschreiber im ganzen Forum, höchst persönlich wie? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!